• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was spielt ihr amliebsten auf dem Handy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muellschlucker

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
1.886
Was sind eure Lieblingsgames auf dem Smartphone? Empfehlungen? Würd mich echt mal interessieren.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Cthulhu: Wasted Land

Eines der weingen fordernden Strategiespiele auf fürs Handy/Tablet. Es basiert auf den Horrorgeschichten von H. P. Lovecraft rund um das Cthulhu Universum. Das Spiel hat auch eine dementsprechend sehr gute Story.
 
Tetris !
 
Mein Handy ist mir eigentlich zu klein zum zocken, aber wenn dann zock ich entweder Reversi oder Raiden Legacy.

Reversi ist einfach n netter Zeitvertreib den ich noch aus meiner Jugend kenn und Raiden ist n sehr gutes Shoot'em'Up das mit der Touchsteuerung recht schön gemacht ist und Laune macht.

Empfehlen kann ich auch noch Sword And Sworcery und Beat Hazard, wobei ich die auf dem Tablet zock.
 
ich hab an spielen eig nur 2048 drauf :) und quizduell, wenn das als spiel zählt ;)
 
QuizDuell und nutze den Sega-Emulator derzeitig recht gerne um Sonic und RoadRash 2 zu spielen :p
 
Hill Climb Racing für Android.
 
Aufzählfred, nein Danke.
Aber zur Vollständigkeit, ich spiele am liebsten Thread schließen, auf PC, Notebook, Tablet und Smartphone.
 
Die Eröffnung ist mehr als dünn. Damit kommt der Thread nicht über eine reine Aufzählrunde hinaus. Und das ist hier einfach nicht gewollt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben