• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2. ICh und mein Freund können uns nicht joinen (private Lobby)

Wuckie

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
60
Guten Tag :)
Gestern konnte mein Freund mir noch nachjoinen und wir konnten ohne Probleme spielen, doch heute geht es nicht mehr. Wir wissen nicht woran es liegt. Unsere NAT Typen sind beide strikt. Bitte um Hilfe :)

Mfg Wuckie
 
@TE

Nachjoinen in eine bereits bestehende Lobby Online oder Privat ?

Falls Privat, dann müsste mindestens einer von euch seinen NAT-Typ auf "offen" haben, da dieser dann auch gleich das jeweilige Spiel hostet.
 
Danke für die schnelle Antwort :) In eine private Lobby und wie kann ich das auf offen machen?
 
Man muss Ports in der Firewall freigeben.
Folgende Ports müssen eingerichtet werden:
* UDP 1500 (outbound)
* UDP 3005 (outbound)
* UDP 3101 (outbound)
* UDP 28960
 
Screenshot (6).png

aslo bei mir sieht das so aus, wo muss ich das dann eingeben?
Ergänzung ()

?
 
Zuletzt bearbeitet:
@TE
Oben bei Lokale Ports bearbeiten.
 
Also ich hab das jetzt gemacht, und da haben sich dann vier neue iw4mp.exe erstellt. Bei denen hab ich die ports eingegeben. Die einzelne "Ursprungsdatei" existiert auch noch und bei der habe ich nix eingegeben. Allerdings ist der NAT-Typ immer noch strikt. Vielleicht habe ich ja etwas falsch gemacht.

Screenshot (8).png

Ursprungsdatei:
Screenshot (9)3534.png
 
Zurück
Oben