LG G2 Custom Kernel

C

cosinus9

Gast
Hi Community!

Hab das Internet mal wieder durchforstet und nicht wirklich was gefunden (CM 11 als ROM):

Hat von euch einer den G2 Dorimanx Kernel? Hatte den auf dem S2 (Siyah Dorimanx glaub ich) und dort konnte man via STweaks alles einstellen was das Handy hergab. Geht das beim G2 und dem Kernel wieder? Wie groß ist die Einstellungsvielfalt? Wie gut funktioniert KnockOn bzw. KnockOff? Wie läuft der Kernel im allgemeinen?
Wie gut ist das Akku/Performance Verhältniss?

Weiters hab ich den hellscore Kernel fürs G2 gefunden aber in dem Forum wo ich den gefunden habe steht das die Arbeit eingestellt wurde. Hat den Kernel wer auf dem G2? Ist das ne Beta oder schon ne Stable? (b2.04 glaub ich ist die letzte auf der Seite) Wie gut ist der Kernel? Was kann man alles einstellen? Wie gut ist das Akku/Performance Verhältniss? Geht KnockOn/Off?

Oder kennt von euch wer nen guten CM 11 G2 Kernel? (Einstellungsvielfalt, KnockOn/Off und so..)

mfg
 
Du brauchst kein kernel, performance und akku sind hochstniveau lass es so
 
Wenn Du noch 4.2.2 draufhast (was nicht das Dümmste ist): StockMOD Kernel draufhauen, glücklich sein. Den ganzen Spielkram von Dorimanx braucht man definitiv nicht. StockMOD ist sehr stabil und schnell, und man kann undervolten für maximale Akkulaufzeit.
 

War bzw ist beim Nexus 4 z.B. der noch immer mit Abstand beste. Schade das der beim G2 eingestellt wurde.
 
Mittlerweile, unter dem aktuellen Android 4.4, ist Dorimanx Kernel absolut die Wucht!

Vorausgesetzt man wählt in der für Einsteiger zugegebenermaßen etwas unübersichtlichen "STweaks"-App, die mit dem Kernel kommt, die richtigen Einstellungen, läuft das LG G2 absolut Nexus-5-mäßig flüssig, und die Akkulaufzeit ist gleichzeitig auch super!
 
Zurück
Oben