Ernährungstipps für Bauchmuskelaufbau und Bauchfettabnahme (Sixpackdauer?)

@ Viper8
Bitte nicht negativ auffassen, aber man merkt, dass Du weder von Training noch von Ernährung überhaupt einen Plan hast. Dieses Forum kann diese "Wissenslücke" nicht füllen; muss es auch gar nicht, denn das Internet ist voll von guten Seiten die alle Informationen beinhalten, die Du benötigst.

Hier sind Seiten, die dir sogar noch mehr als die Grundlagen vermitteln:
http://fitness-experts.de
http://www.moremuscles.de

Du kannst aber auch meine Seite als Einstieg verwenden:
http://trainingandmuscle.wordpress.com
 
Von einer Fixierung auf ein "Sixpack" halte ich gar nichts. Ernähr dich besser und trainiere alles. Arme, Oberkörper, Bauch, Rücken, Beine...

Meiner Erfahrung nach stehen die Damen übrigens oft auf Dinge wie gut trainierte Unterarme und Beine und wenn man diese V-förmigen Linien hat im Bauch/Hüft-Bereich. Beim Thema "Sixpack" kenne ich mehr männliche Bekannte die es haben wollen als weibliche Bekannte die da ernsthaft Wert drauf legen.

Vielleicht liegt es auch daran, dass es die meisten Frauen wohl beunruhigen dürfte, wenn ein Mann derart wenig Körperfett hat, denn viele Frauen fühlen sich dann fett und unter Druck gesetzt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Mach lieber allgemeines Krafttraining und reduzier Kohlenhydrate anstatt dein Körperfett runter hungern zu wollen.
 
Colonel Decker schrieb:
Meiner Erfahrung nach stehen die Damen übrigens oft auf Dinge wie gut trainierte Unterarme und Beine und wenn man diese V-förmigen Linien hat im Bauch/Hüft-Bereich. Beim Thema "Sixpack" kenne ich mehr männliche Bekannte die es haben wollen als weibliche Bekannte die da ernsthaft Wert drauf legen.

Du hast vollkommen Recht!


Btw.: Ich bin aber unterarmmäßig von Natur aus gesegnet :p
Ich bin im momentan halt einfach scharf drauf das hinzubekommen, ohne Fitnessstudio und fürs älter werden denke ich ist es eine gesunde Basis.



Und achja die V-förmigen Linien die sogenannte V-Form die hab ich noch nie kapiert xD

Für mich haben alle Männer eine V-Form, die eine mehr der andere weniger und dazu kommt, desto mehr V-Förmig jemand ist, ich das absolut furchtbar finde, das ist wie der Magerwahn, EKELHAFT & unattraktiv!
, ich frage mich dahingehend auch ob Männer mit breiten Hüftknochen hässlicher/unattraktiver fürs weibliche Geschlecht sind ?? (würde mich mal intressieren^^)
 
Ich glaube ihr redet aneinander vorbei. Decker ging es nicht um die V form des Körpers gesamt (hauptsächlich durch große Rückenmuskeln und sehr schmale Taille), sondern um die sich abzeichnenden schrägen Bauchmuskeln im Bereich des Beckenkamms. Da sind manche Frauen wohl ganz fixiert drauf. Ist im Endeffekt eh alles Geschmackssache. man sollte ja für sich selbst trainieren.
 
Den effektivsten Trick willst du wissen?
Morgens 500ml kaffee, dann joggen mit abwechslungsreichem joggen/sprinten, dann 2h nur wasser trinken und nichts essen. -> Fettabbau total.
Vor jeder Mahlzeit eine Wasserflasche damit du schneller gesättigt bist.
Vor dem Bett gehen nochmal durchhalten weil du dort dann mega Hunger bekommen wirst.

Befolge die Tipps und du hast 5% KFA in 5 Wochen abgenommen. (Pauschal gesagt, kann auch mehr oder weniger sein, je nach Ausgangslage)
 
Dann nimmt er aber auch viel Muskelmasse ab... Iss Nahrungsmittel die deinen Stoffwechsel anregen wie Grüntee oder Acaibeeren. Dann solltest du z.B. viel Gemüse essen. Davon kannst du essen bis du platzt ohne zu hungern und trotzdem ein Defizit haben. Oder du ließt eins von den 2 Büchern hier: Fit ohne Geräte oder Der 4 Stunden Körper
 
Steve81 schrieb:
@ Viper8
Bitte nicht negativ auffassen, aber man merkt, dass Du weder von Training noch von Ernährung überhaupt einen Plan hast. Dieses Forum kann diese "Wissenslücke" nicht füllen; muss es auch gar nicht, denn das Internet ist voll von guten Seiten die alle Informationen beinhalten, die Du benötigst.

Da ich mich auch mit dem Thema beschäftige, hier eine gute Seite, die einige zum Thema Ernährung und Muskelaufbau zusammengetragen hat. http://vitamine-ratgeber.com/category/muskelaufbau/ Deine Linktipps erscheinen mir auf den ersten Blick aber auch recht interessant. Werde ich mir in den kommenden Tage mal genauer ansehen.
 
Zurück
Oben