• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black Ops 2 Zombiemodus: Modus wo K/D nicht gezählt wird

T

TrueDespair

Gast
Tagchen meine Freunde ;)

Ich und mein Kollege haben seit gestern den Season Pass für BO2 in Besitz (Natürlich nur für nen 20-er gekauft ;)) Hauptsächlich natürlich nur wegen den Zombie Maps.
Kaum angelangt failten wir natürlich aufgrund der fehlenden Erfahrung + Laufwege + Eatereggs. Ich und er starteten im selben Rang, also mit dem Totenkopf + Messer + 5 Striche + blaue Augen

Nach ein paar Runden hat sich nichts bei mir verändert. Ihm allerdings wurde ein kompletter Rang abgezogen^^ Er wurde herunter reduziert auf Totenkopf ohne blaue Augen^^

Damit dies nicht nochmal passiert wollen wir uns nun warm spielen. Die Frage ist nur wie ohne K/D Werte im Spiel aufzunehmen? Also ohne Statistik just 4 fun

Ich hab schon einiges ausprobiert und selbst unter "Eigene Spiele" werden die Kills und Deaths aufgezählt. Auch wenn man den Schwierigkeitsgrad ändert

Hat jemand einen Tipp?
 
Zurück
Oben