Kombikarte aus MD 8000 XL austauschen..

counterroot

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.632
Hiho!
Mein Freund hat letzte woche einen neuen PC bekommen und nutzt seine TV Karte überhaupt nicht =(...
jetzt hab ich mir gedacht ich hab doch auch eine =D
Kombikarte ist doch Kombikarte...
Jetzt hab ich mal in seinem und meinem PC nachgeschaut und festgestellt dass die Anschlüsse beide die Gleiche farbe und größe haben, es also nicht zu komplikationen kommen sollte... =D

Ich will einfach die TV-Modem Kombikarte aus meinem PC mit der von meinem Freund austauschen =D
Hat jemand von euch schon mal so was gemacht oder kann mir jemand sagen ob es da zu welchen Problemen kommen kann?
Is ja nicht mein PC an dem ich dann rumschrauben werd *g*... aba sowas wie PCI Karten rein und raus zu schrauben hab ich ja schon mal gemacht *ggggg*

pmb Titaniumnet

die PC'S
Meiner:
MD 8000 XL (Aldi November 2002)

vom Freund:
Microstar Computer ausm Mediamarkt dieses jahres
falls den jemand kennt:
3,4 Ghz
2* 160GB Festplatte
usw.
 
Wieso willst du die TV-Modem-Kombikarte tauschen?
Sind die nicht beide gleich?
 
Die von meinem Freund unterstützt digitales Fernsehen, Sat und DVB-T (was auch immer das ist)...
Ich kenn mich da noch net so gut aus...

Aber wenn ich die Karte erst ma hab gehts los *g*

hoff ich ma zumindest.

pmb Titaniumnet
 
dvbt ist digital fernsehen, hast du da überhaupt empfang für? das gibts noch nicht so viel in deutschland!
kann auch sein das du die treiber neu installieren musst auf beiden pcs.
 
hmmm... wo kann man des im internet nachprüfen wo es empfangen werden kann? so wie z.B. bei DSL-Anschlüssen?

pmb Titaniumnet
 
Zurück
Oben