Kaufberatung: Gaming Monitor bis 300€

Warum wurde der benQ 2411Z nicht angesprochen? Sind die anderen etwa besser? Oder haben besseres Preis/Leistungsverhältnis?
 
Beim BenQ ist mir das Firmware-Roulette zu heikel.

Bei mir im Rennen ist noch der Acer bzw. der Asus, Tendenz im Moment zum Asus.
Beim Acer macht mich irgendwie stutzig, dass man praktisch nur 2 Reviews findet, eines ist vernichtend und eines so lala. Wobei aber alle "User"-Rezensionen positiv sind (wenn es keine gekauften sind...)
 
Er liegt zwar knapp über deinem Budget, aber ich möchte dir den LG 24GM77 trotzdem nicht vorenthalten. Der hat im Prad.de-Test sehr gut abgeschnitten: http://www.prad.de/new/monitore/test/2014/test-lg-24gm77-b.html#Einleitung

Der LG 24GM77-B kann als echte Überraschung bezeichnet werden. Bislang war LG zwar als Hersteller guter Monitore für vielerlei Einsätze bekannt, jedoch stößt LG mit diesem Monitor direkt in das Herz der Gaming Branche und das mit großem Erfolg. In Disziplinen in denen andere Hersteller mit kompromissloser Leistung zu Ungunsten von Bildqualität punkten wollen, schafft es LG beide Bereiche zu verbinden. Reduzierung von Input Lag und eine überaus hohe Reaktionsgeschwindigkeit wird mit einer stabilen Bildqualität kombiniert, die bei schnellen Gaming-Monitoren beispiellos ist.
 
Danke Waro, den hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Mal den Test lesen, vom ersten Eindruck kann der alles was ich will
 
Zurück
Oben