• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III - CB Klassenrennen

Hi,

was haltet Ihr von einer neuen Runde Klassenrennen?
Tabelle und das Führen lässt sich einrichten. Ich denke mal übers Wochenende lässt sich da ein Beispiel der Tabelle zur Vorstellung machen.

Schreibt bitte was Ihr darüber denkt.
 
Hi, geht wieder los :)

ich würde weiter nonladder mitmachen, sonst haben wir gespaltenes "Teammischmasch".
 
StaudiX schrieb:
ladder oder nonladder?

bei der Tabelle die wir vor haben wäre es egal, sogar in 2-er oder 3-er Team könnte mitmachen.
Die Tabelle wird von Kapitanos aka Einstein*g* übers WE gefertigt und hier verlinkt. Da man auch darüber Statistik was dropprate angeht führen kann wird die auch ein wenig aufwendiger... hab Geduld und je mehr mitmachen desto besser...

Eins kann ich sagen es wird mit den von Blizz und Spiel bekannten Zahlen gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ui, da darf man ja gespannt sein =)
 
6:47 wo bleibt die verdammte Tabelle *G*


wir stimmen uns ab sonst frag doch Kapitanos wenn er on ist :) den sehe ich erst Mittwoch.
 
Zurück
Oben