• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III - CB Klassenrennen

wir suchen für heute nachmittag 16oo noc 4 Barbs und 3 Monks.
 
Ich kümmere mich mal darum das die DHs nächste Woche auch mit am Start sind, dieses Wochenende hats bei mir leider nicht geklappt aber nächstes machen wir dann das Rennen :)
 
@ kalle

super!

nächste woche auch ohne T begrenzung.


ol_baid wird man aber schwer den ruf streitig machen können.

18 punkte sind schwer zu knacken.
 
Mit der Abschaffung der Tormentbegrenzung dürfte da noch mehr gehen. Mal schaun ob die Cru-Crew bis Freitag T6-fähig ist :)
 
nein waren keine barbs dabei.

jau Chris.
​Die WDs sind wohl bereit.
 
Sicher sind sie das, die Könige des DPS-Meters, keine Frage.
T5 schaffen wir sicher, T6...mal sehen.
 
Also bin jetzt auf Feuer mit FotH und mache T4 solo, somit ist T5 oder gar T6 machbar.
 
@Ragx: können ja heute mal ein T6 Game machen, dann kannst du schaun wie du klar kommst :) T5 reicht auch, wobei ich den Killspeed unserer Runs auf T4 sehr gut finde. Müsste man mal die Zeit stoppen wie lange T4/T5/T6 dauert und abwägen was mehr Sinn macht. Gefühlt denke ich dass T5 die Stufe unserer Wahl wird.

@tg: habe gestern per Stille Post erfahren, dass die Aufhebung der T-Stufen-Begrenzung hitzig diskutiert wurde. Was ist denn dabei raus gekommen?
 
Können wir gern machen jedoch nicht heute da ich KO bin.
Morgen bin ich ab 17 Uhr online da hätte ich Zeit auch mit ner Uhr um zu sehen wie schnell wir sind.
 
Wäre mit dem Barb auch wieder dabei, aber da gibts ja scheinbar nicht genügend Anmeldungen für. Wizard und Crusader ständen noch zur Verfügung und auf die würde ich dann ausweichen um dort ne Gruppe voll zu machen.
 
na, dann red doch mit deinem team was da los ist.

Soujji/falcon ebenso :D


Kalle wollte sich ja auch noch wegen dem DHs melden
 
Ich kann auch am freitag mim barb, wusste bis jetzt nicht ob ich kann, rl muss ja auch noch untergebracht werden. Sorry Mephisto :lol:

Wenn sich trotzdem nicht genug finden kann ich auch mim WD/ Crus an den Start.

Am Sonntag würd ich auch gern teilnehmen.
 
Würde auch in die andere Gruppe kommen, wenn irgendwo ein Mann fehlt/fehlen sollte (außer DH der ist noch lvl. 61 und wird die Woche Upgrades bekommen).


Es wurde hier und da schon gesagt, aber mit dem Legedary Dauerbuff bleibt das Klassenrennen weiterhin spannend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt einem schon zu denken wenn eine Klasse gleich doppelt vertreten ist und andere nicht mal ihre Gruppe voll bekommen... well balanced game indeed.
 
Zurück
Oben