Bildschirm schmiert beim Zocken ab (standbild)

okay hab ich gemacht
Ergänzung ()

schon wieder abgeschmiert :S
Ergänzung ()

ich bin am verzweifeln
:(
 
Hm schade das sich das mit dem Netzteil nicht erledigt hat aber eine ferndiagnose ist immer schwer. Kannst ja mal den Ram testen mit Memtest86+ ob der ohne fehler läuft.
Ergänzung ()

Ansonsten fällt mir nur noch ein alles einzeln zu testen sprich nur 1 Ram riegel vllt eine andere Grafikkarte oder die teile bei einem freund testen.
 
ich habe ja schon so nen test gemacht mit dem windows ram tester dingens :D
aber mich pisst des voll an mit meinem pc
Ergänzung ()

und ich war vorhin beim pc laden.. meinte es liegt an der graka
Ergänzung ()

und ich weiß nicht ob des stimmt weil ic hfrüher ne amd r hd 5450 1 gb drin hatte und da des gleiche passierte
 
ich denke nicht... war nagelneu... damals hatte ich mit der alten graka auch nur ein 420 W NT... da isses auch immer passiert
 
Ja aber du hast ja eine andere Grafikkarte und ein anderes Netzteil drin da bleiben ja nicht mehr viel Möglichkeiten.
 
okay :/
Ergänzung ()

kann man des net iweie checken ? :D
 
Du könntest auch mal versuchen einen Linux Live USB stick zu erstellen und davon zu starten ob es dann auch hängen bleibt.
 
ne frage... ich habe mein board garnet mit so ner CD installiert.. kan es daran liegen ? also dasi ch keine treiber installiert habe ?!
Ergänzung ()

und was ist ein linux usb dingens da :D
 
Mit einem Live Linux kann man halt testen ob es Treiber oder Programm (Windows) Probleme gibt. Wenn mit einem Live Linux alles normal läuft ist es halt ein Software Problem.
 
ne denk nicht
Ergänzung ()

und es stürzt immernoch ab... ich glaube es lieght am CPU das er eventuel zu heiß wird..
Ergänzung ()

aber ich habe das problem seit den ich den 8core CPU habe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab nur in Errinnerung, dass ja jemand mal den Turbo für die CPU im BIOS deaktiviert hatte, dann lief es.
 
Ai Tweaker-Menü
AMD Turbo CORE technology [Auto] auf Disabled schalten
 
Zurück
Oben