• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere iRacing [Sammelthread]

Ich nehme an die meinst die BSS? Wenn ja, die Reifen sind über 40 Minuten kein Problem - Boxenstopps sind aber dennoch nötig, da die Tankgröße begrenzt ist.
 
der FR 3.5 in rF2 ist geil. Wenn iRacing das ähnlich gut hinbekommt, wirds n Dauerbrenner. :)
 
Sooo, gerade mein erstes Rennen in der BSS bestritten und mein erstes Rennen in Spa in iRacing. Ich bin mega zufrieden und die Serie macht richtig Bock.

Herausgekommen ist ein Sieg ( :cool_alt: ) von Startplatz 15 und eine average Lap Time von 2:19.794 schnellste Runde 2:18.218

Sitze hier gerade schweißgebadet, die 40 Minuten mit knapp 40 Autos sind halt doch was anderes als die kurzen 20 Minuten Rennen mit der Hälfe an Autos. :D

iRating +80 und License +0.20

Noch 0.5 dann bin ich direkt durch zu A maschiert. ^^ Ich liebe diese Sim einfach. Gab auch nur 2 Inc Punkte, die Kerbs in Spa gelten wohl irgendwie manchmal nicht mehr als Strecke habe ich so den Eindruck.
 
Iconoclast schrieb:
[...] Gab auch nur 2 Inc Punkte, die Kerbs in Spa gelten wohl irgendwie manchmal nicht mehr als Strecke habe ich so den Eindruck.

In Spa reicht es schon, die Curbs nur anzugucken und du bekommst schon ein Offtrack... :freak:
 
mar92 schrieb:
In Spa reicht es schon, die Curbs nur anzugucken und du bekommst schon ein Offtrack... 😱
Ein Grund warum ich die Sim nicht mehr anfasse. Mir vergeht da echt die Freude, wenn man sich beim fahren auf solchen Unfug konzentrieren muss
 
Solange man mit 2 Rädern auf der Strecke ist, sollte das nicht als Inc zählen aber es die Regel das es reicht mit einem Rad etwas ins off zu geraten und die Strafe folgt auf dem Fuß egal auf welcher Strecke. Mir ist das zu verkrampft da fern jeglicher Realität, gerade in Zweikämpfen wo man schnell mal etwas von der Linie gedrängt wird. Ohne diesen pseudoelitären Quatsch fahre ich weitaus befreiter, auch weil man sich keine Sorgen machen muss, das ein geübter Ligafahrer aufgrund von sinnfreien Incs irgendwelche Haken schlägt und ich bleib dennoch mit allen vieren auf der Strecke. Ein wahrhaft organisierter Rennbetrieb kann für mich nur ligaintern funktionieren, aber nicht über ein stupides unsmartes Strafensystem. Wenn wenigstens Fahrtrichtung und Einschlag Zone berücksichtigt werden würden, dann bekäme bei Crashs der Auffahrende schuld
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war iRacing Day, Urlaub sei dank.

Meine bisherige Bilanz in der BSS macht Bock auch mehr, sehr viel mehr.

Von 15 auf 1
Von 16 auf 3
Von 4 auf 3, bin doch tatsächlich mal Qualy gefahren ^^
Von 21 auf 5

Es gab überraschend wenig Unfälle in den Rennen, jediglich in einem Rennen ist einer förmlich ausgerastet, aber die Vögel hat man ja überall. Wenn das so weitergeht wird die Serie mein zu Hause.

Eine Frage hätte ich aber wegen dem Nachtanken. Ich habe bisher immer 25l nachgetankt, sodass ich am Ende dann bei ca 8l war. Fängt der Wagen erst bei 0 an zu spacken oder vorher schon? Weil dann würde ich demnächst runter auf 20l gehen, das hätte mit beim einem Rennen nämlich noch einen Platz gebracht, sind nebeneinander ins Ziel geballert.
 
unterschiedlich. bei rund nem Liter fangen die meisten an zu stottern. Ich würde immer für eine zusätzliche Runde Sprit nehmen. Je nachdem wann der Führende über die Linie geht, kann die WhiteFlage eine Runde später fallen.
 
Tony Gardner schrieb:
iRacing has always invested significant time, energy and development effort into trying to stop “cheating”. There are many different types of cheating. In the last June build for example we installed software code to prevent on-track tire heating during qualifying for oval racing. Poor sportsmanship on track could even be construed as cheating as another example. However more often than not, the main concern for members are potential software hacks that essentially attempt to change the game in some way for the cheater’s benefit. In that regard, all of the prevention and detection code we have put in iRacing in the past was done by us internally. We never included any of that work in our release notes mainly for the obvious reason that we did not want to provide the cheaters with any information.

However in our next quarterly software update (early September) our current plan is to include new cheat prevention & detection in the update and release notes for several reasons. Mainly because the new cheat prevention and detection comes in the form of a partnership and integration we did with a professional gaming anti-cheat company called Easy Anti Cheat. We are excited about this partnership as we have enhanced our ability to detect and prevent cheating significantly. The EAC system prevents cheaters from using several common methods to try to gain an advantage over other players. This includes things like: running the iRacing simulation inside a “sandbox”, to prevent external programs from hacking into and modifying the simulation as it runs; or modifying the iRacing installation files (cars and tracks) to gain an advantage; or replacing system level components used by the simulation with versions that include cheat hacks.

When applying this next build on a Windows computer, the installer program for the EAC software will automatically be run. On Mac OSX and Linux, the EAC software is able to operate without this explicit installation step. In all cases, the EAC software is only active on your computer when you are running the iRacing simulation software – when the sim exits, the EAC software exits, too.

If you launch the simulation and an issue is detected before the simulation has connected to the race server, a message describing the problem will be shown to you in a dialog box, and the sim will not run. If an issue is detected after connecting to the race server, a message describing the problem will be shown in the Chat Pad, and you will be disconnected from the server.

The error messages are intended to be sufficient to identify what caused the issue. But if it’s not clear how to resolve the issue, email iRacing customer support at support@iRacing.com to help get you back to racing. We will work diligently with you to correct any issues. However, we do not expect many issues as we have done extensive testing already. The most likely error to arise will be if you are using replacement versions of system libraries (d3d9.dll, for example) that are not already flagged as being innocuous. Since such replacement libraries could potentially contain hacks to enable cheating, they are not allowed unless they have been validated. You can also check out the FAQ’s at Easy AntiCheat if you want here:http://faq.easyanticheat.net/index.html

We are excited to add another significant level of cheat prevention to iRacing.

Good luck on track!
.

http://members.iracing.com/jforum/posts/list/3328634.page
 
Wer einen Desktophintergrund braucht.. :)
h5Ve1TZ.jpg
 
Zurück
Oben