• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere iRacing [Sammelthread]

ak1504 schrieb:
Three month basic membership with Daytona, Chevy Gen6 SS, and Ford GT. Your Price: $10

https://members.iracing.com/membersite/SubscriptionSelection.do?promotion_code=PR-2015NASCARDAYTONA

Nicht übel. Ich lese das gerade nur zufällig. bis wann geht die Aktion? Ist das bekannt? (Dann könnte ich endlich mal schauen, was die GPL-Jungs die ganzen letzten Jahre so entwickelt haben)
Ergänzung ()

GuyIncognito schrieb:
Es gibt noch die Möglichkeit, für neue Accounts, sich 3 Monate für 0$ zu schnappen :)

Beim Anmelden diesen Promo-Code angeben:
PR-NURBURGRINGEXPO
Der funktioniert noch bis 15. Dezember.


Ah, schade. das wärs gewesen für mich, um mal rein zu schnuppern.
 
Der $10 Deal ist echt gut, dafür kriegt man ne Menge :) Ist mir leider nicht bekannt wie lange der läuft.

Aber du kriegst:
3 Monate Membership (normalerweise ca. 15USD)
1 Strecke : Daytona (15USD)
2 Autos: Ford GT und Chevy Gen6 Stock car (zusammen 20 USD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schon den Start sehe, weiss ich warum ich in der GT3 Klasse nicht unterwegs bin. Das ist der Crashcup für Fortgeschrittene nach dem Mazda Cup.

Sorry aber 2 mal noch vor der S/Z Linie das Feld zusammen zu stauchen ist an Debilität kaum zu überbieten.
 
Hm weiß nich... Wagen und Strecke frisch ausm Shop und erster Einsatz der B Lizenz war das für mich...
 
War nicht gegen dich gemeint ;), du bist da sehr konsernativ gefahren, eher der Führende der so nen Bockbist baut. Ich fahre die Serie nicht, weil ich schon so einige Rennen als Visitor gesehen habe, da fahren viele mit dem Messer zwischen den Zähnen.

Nach dem Motto "Entweder du lässt offen, oder ich räume dich ab".
 
Polishdynamite schrieb:
Nach dem Motto "Entweder du lässt offen, oder ich räume dich ab".

Du kriegst auch dauernd solche Kamellen wie "Tourenwagenrennen sind Kontaktsport" oder "Rubbing is racing!" um die Ohren gehauen. Ich fahre GT3 fast nicht mehr weil da ein paar Helden unterwegs sind, die auch außerhalb der Rennstrecke einfach nerven. Letzte Woche einen Helden dabeigehabt der sich auf Deutsch fast die ganze erste Rennhälfte mit seinem Kumpel unterhalten hat und dann ein angepisstes "Shut Up!" in den Voicechat warf, weil zwei nen tatsächlichen Renn-Incident diskutieren wollten.. :D

Lotus 79 ist das genaue Gegenteil, da sind alle wohl zu sehr beschäftigt das Auto auf der Strecke zu halten, als dass man großartig quatschen würde. :D
 
Quatschen kann man ja noch abstellen, auch ich bin kein Verfechter des leichten Kontaktes, aber wenn es ein Auto um nen halben Meter versetzt ist das eben nicht mehr normal, oder man sieht auch öfters, dass manche nochmals etwas gasgeben/Bremse lösen wenn du reinziehst zum Scheitelpunkt. Das hat wenig mit Simracing zu tun, das ist nur noch "Dirty Driving" und selbst wenn du einen Protest einlegst bringt es wenig weil in erster Linie danach entschieden wird ob du hättest den Unfall verhindern können.

Je nach Schwere -100+X im IR + unfahrbarers Auto und noch Abzug im SF. NEIN DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich mir dein Rennen auch mal angesehen, ak, und das Auto mit der #4 kam mir doch gleich bekannt vor ;)
Schön gefahren, respektvoll gegenüber den anderen. Der Start war chaotisch wie immer (typisch GT3 eben) :D
 
GuyIncognito schrieb:
Lotus 79 ist das genaue Gegenteil, da sind alle wohl zu sehr beschäftigt das Auto auf der Strecke zu halten, als dass man großartig quatschen würde. :D

Beim FW31 sieht es ähnlich aus. Aber ich hab den Text-Chat auch aus und das Headset nicht auf wenn ich fahre. Jede Ablenkung ist Gift für die Konzentration bei 55-70 Minuten Renndauer, Kontakte verbieten sich und mit nem verbogenen Auto rumzufahren kommt mir auch keine Sekunde in den Sinn. Allerdings sieht das in dieser Klasse im Honk-Split nicht jeder so, die Interpretation einer blauen Flagge ist immer noch recht frei und "How much fuel I need" habe ich zuletzt Sonntag gelesen. :)
 
GuyIncognito schrieb:
Der $10 Deal ist echt gut, dafür kriegt man ne Menge :) Ist mir leider nicht bekannt wie lange der läuft.

Aber du kriegst:
3 Monate Membership (normalerweise ca. 15USD)
1 Strecke : Daytona (15USD)
2 Autos: Ford GT und Chevy Gen6 Stock car (zusammen 20 USD)

Oje, für $10 nur im Kreis fahren? Das ist ja wohl das letzte. Es sei denn das ist eine Extrastrecke, die was besonderes darstellt.
Bei einer Mitgliedschaft würde ich erwarten, dass wenigstens ein Streckenpaket von ca. 10 Strecken inklusive ist.
Schade, dass diese GPL-Jungs sich nur noch auf dieses iracing konzentrieren. Indycar III und GPL II sind längst überfällig.
Unterm Strich kommt das Angebot für mich nicht in Frage. Schade eigentlich. Sowas dürfte man eher kostenlos zum Reinschnuppern erwarten können.
 
Daytona hat auch Roadcourse-Layouts, das 24h-Rennen wird ja auch nicht im reinen Oval gefahren.

Daytona.JPG

Das gewöhnliche Grund-Anfixpaket für 12 Dollar/3 Monate enthält sieben Fahrzeuge und zehn Strecken.

Wenn das nicht interessant ist, dann isses nix. Im obigen Promo-Paket winken Daytona, FordGT und Chevy Gen6 ZUSÄTZLICH die Du sonst extra nachkaufen müsstest für nochmals weniger wie ich es verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
mf666 schrieb:
Bei einer Mitgliedschaft würde ich erwarten, dass wenigstens ein Streckenpaket von ca. 10 Strecken inklusive ist.

Beim Membership sind natürlich auch Autos & Strecken dabei:
* Charlotte Motor Speedway (Oval + Road Course)
* Lanier National Speedway (Oval)
* South Boston Speedway (Oval)
* Thompson International Speedway (Oval)
* USA International Speedway (Oval)
* Oxford Plains Speedway (Oval)
* Mazda Raceway Laguna Seca (Road Course)
* Lime Rock Park (Road Course, 2 Konfigurationen)
* Summit Point Raceway (Road Course, 2 Konfigurationen)
* Okyama International Circuit (Road Course, 2 Konfigurationen)

* Pontiac Solstice
* Mazda MX-5 Roadster & Coupe
* Spec Racer Ford
* Cadillac CTS-VR
* Street Stock Car
* Ford '34 Legends Coupe

http://www.iracing.com/membership/

Man kommt mit dem Inklusivcontent schon ein ganzes Stück weit! :)
 
Danke, das klingt gleich ganz anders. Und siehe da. 10 Strecken ;)
Jetzt brauche ich nur noch den 70 Stundentag
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben