• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere iRacing [Sammelthread]

Die Curva Parabolica ist doch erst (für MotoGP) nach dem iracing scan asphaltiert worden oder täusche ich mich da?
 
Korinthenkacker ;). Klar, gemeint ist die Parabolica, der früher angrenzende Kies wurde jetzt durch Aspahlt ersetzt. Über die Jahre mutiert Monza wieder zu einer der einfachsten Strecke der Welt(sie war noch nie anspruchsvoll). Nach der Kastration der ersten Doppelschikane in dieses Ungetüm und die zwei deutlich eingebremsten Lesmos ist nun der allerletzte Anspruch verflogen.
Ergänzung ()

Sekunde 19 ich meine 45 und bei ca. 1.25-1.30 sieht man recht deutlich den Asphalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird in jedem Rennen vor der ersten Schikane den absoluten Tod geben :D

Jetzt bräuchten wir halt noch ein paar historische LMPs und GTs für die kombinierte Strecke..
 
Mazda und GT3 mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Bei weniger gut besuchten Serien wie Radical oder die 49er und 79er Lotus eher weniger. Da fahren Leute die wissen, dass man selten ein Rennen in Kurve eins gewinnt vorallem in Monza.

Eigentlich warte ich auf die Umsetzung der Techdemos von Long Beach und New Jersey. Finde es eh etwas seltsam, dass es ne Indycarserie gibt aber nicht mal ein Stadtkurs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze ja dass die Engine die vielen Objekte am Streckenrand nicht mitmachen würde. Oder es ist einfach so viel Arbeit, dass sich das Fertigbauen von Long Beach nicht lohnt.

Was New Jersey angeht.. keine Ahnung warum die beschlossen haben, den einfach nicht fertigzubauen.

Ein richtiger Stadtkurs wäre natürlich schon cool. Grad für Indy sollte wenigstens einer vorhanden sein.
 
Wenn es mich nicht täuscht hatte Toronto oder Vancouver nicht viele Objekte. Surfers Paradise wäre natürlich für Indycar und V8 sehr interessant, dort hat man aber wieder extrem viele Objekte
 
Zuletzt bearbeitet:
Mclaren-Honda MP4-30 wird es wohl noch dieses Jahr in iRacing geben. Ich vermute mal die ablösung für den Williams. Bin mal gespannt, ERS und DRS werden auch umgesetzt.
 
Das Announcement kommt jetzt aus dem nichts. :freak:

http://www.iracing.com/iracingnews/...iracing-to-build-virtual-mclaren-honda-mp4-30
iRacing’s version of the McLaren-Honda MP4-30, featuring virtual Kinetic Energy Recovery and Drag Reduction System, will join the McLaren MP4-12C GT3 and more than 50 other virtual race cars available on iRacing by late summer.

D.h. realistisch Herbst 2015 wenn nichts katastrophal schief läuft.
(Ich hab zwar nicht vor, jemals F1 in iRacing zu fahren aber trotzdem ist es sehr cool dass der alte Williams in Rente geschickt wird)
 
Man munkelt, dass die Rennen in der Grand Prix Serie in Zukunft nur noch 10 Runden lang sind :D
 
hab da eine Frage !
es gibt Iracing ja mittlerweile auch über Steam
meine Frage ich haben einen laufendes abo noch bis Juni
muss mann für den Steamkauf neukunde sein ? oder kann ich es mir auch über Steam kaufen mit meinen daten anmelden und bekomme 6 Monate dazu?
 
Steam ist viel zu teuer mach es über dein normales Konto
 
Wenn du schon iRacing hast, dann schau mal in deinen Account:
https://members.iracing.com/membersite/account/Home.do

Scroll mal ganz nach unten:
2HO6FNa.png


Da wo bei mir steht "My Steam Key" hast du noch einen Button wo du dir deinen Steam Key erzeugen lassen kannst.
Dann im Steam unten links auf "Spiel hinzufügen" und "Ein Produkt aktivieren.." klicken und voila, iRacing in deinem Steam Account ohne neu zu kaufen.

EDIT, Was ich noch vergessen habe:
Ihr braucht iRacing nicht zu deinstallieren, denn Steam legt nur einen Shortcut an, der euch auf die Webseite weiterleitet.

Damit Steam euch gegenüber euren Freunden richtig als "Im Spiel" anzeigt, müsst ihr noch die Datei
"C:\Program Files (x86)\iRacing\_useSteam.txt" bearbeiten.

Da steht eine "0" drin. Ändert diese zur "1" und speichert die Datei ab. (Ihr müsst eventuell notepad vorher als Administrator starten)


Oder ihr wartet einfach bis zur nächsten Build wenn die Steam Integration fertig ist und dann für alle aktiv wird. Dann gibts sicher auch eine offizielle Ankündigung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben