• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere iRacing [Sammelthread]

Wenn ich denn ma online fahre ;) Genau deshalb ist iRacing eh tabu. Abgesehen von den Preisen für Content.. laufende Abokosten sind ok. Server und Verwaltung kosten ihr Geld.
 
Jede Sim hat Communities die Meisterschaften austragen, da hat IR kein Alleinstellungsmerkmal, da ist genau geregelt was man darf und was nicht, in manchen Ligen wir verständnisvoll gefahren und in anderen wir das Regelwerk bis kurz vor dem reissen gedehnt, auf was man steht muß man selbst wissen oder herausfinden.

Jeder der sich auf Public`s rumtreibt vergeudet in der Regel aus meiner Sicht nur seine Zeit, IR mal ausgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Coming Soon :D

Cl0m1TU.jpg
 
GuyIncognito: :evillol: die Uhr konnte mir ein lächeln entlocken. Dasselbe kenne ich auch von R3E, dort gibts schon eine Abstufung:

1. Imminent
2. Very soon
3. Soon
4. Quite soon
5. Soonish
6. Not long to wait
7. Not so distant future
8. Not too distant future
9. WIP
10. Early WIP

Mich wundert immer, warum man das Kind nicht beim Namen nennt. Mir ist zwar klar, dass man bei Software-Entwicklung kein fixes Datum nennen kann. Aber etwas konkreter dürfte es dann schon sein!
 
Mittlerweile kündigen sie Sachen nicht mehr ganz so früh an. Beim Aston Martin wars von der Ankündigung bis zum Release so ca. ein halbes Jahr.

Bei der neuen Streckensimulation solls wohl der Build am Ende von 2015 Season 4 als Ziel werden. Aber es würde mich nicht wundern wenns erst am Ende von 2016S1 kommt.
 
Also Montreal ist wigentlich meine Lieblingsstrecke aber die liegt mir hier mal gar nicht. Kann froh sein, wenn ich mal in die Top 10 komme. Auf den anderen Strecken bisher bin ich meistens von ganz hinten bis durch auf's Podium.
 
Das komische an der iRacing Montreal ist, dass sie die Strecke gescannt haben als grad NASCAR Wochenende war. Das heißt, z.B. in der letzten Schikane (Wall of Champions) hast du die fiesen "Sausage-Kerbs". Die sind normalerweise nicht da bei Single-Seater-Rennen.
Das stört immer ein bisschen im Skippy oder Star Mazda.
 
Jop, das musste ich in meinem letzten Star Mazda Rennen vorhin auch spüren. Habe den Bremspunkt ganz knapp verpasst, bin auf die Kerbs gekommen und hab mich dann mit einem schönen Satz in die Wall Of Champions verabschiedet. Ich warte jetzt bis zur nächsten Strecke. Montreal hat bei mir keinen Sinn. 3 Rennen, 3 Mal verkackt. Von WM Rang 1 auf 5 runter.
 
Mist da war einer scheller, die coming soon`s erinnern mich an meine Kindheit! Zu kommunistischen Zeiten in der Schlange stehen :D
 
Toll aber die Liste wird mir langsam zu lang, sollen lieber mehr rausbringen statt nur ankündigen :/
DX11, UI Update, Mazda, Daytona Prototyp, Honda F1, Nordschleife, SLS AMG, Le Mans...
 
Nicht wenn du schnell genug bist. Im Top Split, vorderes Drittel können die Leute tatsächlich fahren. Nicht dass ich da jemals hinkommen würde. :)

Aber ja, Mittelfeld und GT3 das ist bei iRacing nicht anders als AC, Raceroom, rF2 und PCars. Totales Chaos. Der Stärkere gewinnt. :D
 
Mal gucken. Bisher bin ich immer ganz gut zurechtbekommen und hab die Crashkids crashen lassen bevor ich meinen Lauf nach vorne starte. Von P16 in die Top 5 war in den bisherigen Serien eigentlich immer drin. Notfalls fahre ich eben die Quali und starte von P1. :D
 
Lass dich nicht verunsichern. Es gibt tatsächlich manche Rennen die total glatt laufen. Aber die meisten werden wohl nicht so doll laufen. Trotzdem, Weidmannsheil! :)
 
Zurück
Oben