Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

lord-of-fire schrieb:
Oh ja, Seitenbacher gehört allein schon wegen dieser bescheuerten Werbung boykottiert. Die nervt echt extremstens.


Da stimme ich dir voll und ganz zu. Es gibt glaub nichts, das so nervig ist. Man könnte meinen, die wollten in 30 Sekunden Spot 100 mal das Wort Seitenbacher unterbringen :freak:

nicht klicken
 
ganz eindeutig die Win 10 Werbungen.

Auf dem PC viel zu aufdringlich und unerwünscht

und im TV wird die zukünftige Generation(en) als volldeppen dargestellt. Nagut, werden sie vielleicht auch werden...
 
auxmoney - "Machen Sie Schulden!"...während die Hübsche sich damit bereichert - wie glaubwürdig? :freak:

Mein Vorschlag:
Man nehme eine Bettlerin von der Strasse
"Auxmoney hat mir aus den Schulden geholfen... die Gage für diesen Spot habe ich erst anschliessend erhalten"
 
@ MrGreen
die Werbung "das Schwein steht Ihnen gut" halte ich noch für eine der besten mit Sportlern - aber die Werbungen mit deutschen Fußballern, da kann einem das grausen kommen - und das seit Jahrzehnten!
Was will uns die Werbung für zuckerhaltige Limonade aus Melasse mit "Hr. Neuer" sagen? Das er in Wirklichkeit ne Frau ist (zumindest hin & wieder)?
ich mags nicht! Und das bezieht sich auf alles in der Werbung...........


Topic:

ganz übel die aktuelle Werbung von ao - ey&ohh
Wie die Frau da erzählt, "Waschmaschine ist kaputt und da habe ich alle Händler in der Gegend angerufen und keiner konnte sofort liefern"!
ok, unwahrscheinlich, aber lassen wir das mal so stehen, dann aber
"dann bin ich ins Internet gegangen und ey&ohhh konnten schon am nächsten Tag liefern" - jede Wette am nächsten Tag hätten auch alle anderen Händler liefern können!

Furchtbar, vor allem die Aussprache und die Betonung auf die englische Aussprache des Namens........grausam!

Sollte bei mir mal wieder die Waschmaschine verrecken, weiß ich wenigstens, wo ich auf keinem Fall suchen oder gar bestellen werde - bei ey&ohh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schrecklichste Werbung ist meiner Meinung nach der Sender RTL als Ganzes.
 
Neustes Highlight auf RTL....
Joghurt mit der Ecke mit der schönen Beate und ihrer Mutter von Schwiegermonster gesucht... traumhaft
 
Kristatos schrieb:
Die schrecklichste Werbung ist meiner Meinung nach der Sender RTL als Ganzes.

RTL ist ein Vollidiotensender (wie auch SAT1) - wenn es nicht Günther Jauch gäbe,
hätt ich schon die TV-Kiste im Sondermüll versenkt. Zum Glück gibt es einen Ein-/Ausschaltknopf,
den man am besten zum Einschalten gar nicht betätigt.

Natürlich müssen Privatsender sich durch Werbung finanzieren, leider lügt Werbung zu 101% - und
nervige Lügengschichterl muss ich mir nicht antun.

Ich bin WERBEALLERGISCH, sogar die Postwerbung werfe ich ungelesen zum Altpapier.
Früher habe ich diese (speziell Parteienwahlwerbung) gesammelt und jeweils kiloweise
unfrankiert in einem alten Grosskuvert an einen der Wahlwerber/Werbefritzen gesendet.
Das wurde mir zu mühsam ... leider taugen die meisten Werbepamphlete nicht einmal
zum Kachelofenanheizen. Ergo: ungelesen zum Altpapier.
 
Oh ja, Seitenbacher gehört allein schon wegen dieser bescheuerten Werbung boykottiert. Die nervt echt extremstens.
Seitenbacher finde ich auch die nervtötenste Radiowerbung. Bewußt boykottieren brauche ich die gar nicht, da ich beim Essen eh fast nur no-name Produkte kaufe, weil die meistens genauso gut schmecken, wie Markenprodukte.

TV-Programm gucke ich seit Ewigkeiten so gut wie gar nicht mehr, daher ist bei mir immer noch das kreischende Fruchtalaaaaaaaaaarm!!! Mädchen die "Flop 1" (gibts die Werbung eigentlich immer noch? :freak:)
 
Ich habe jahrelang nicht gewusst was für Produkte seidenbacher herstellt. Denn das wurde in der Werbung nie gesagt.
 
:D Das ist mir ja noch gar nie aufgefallen. Dass der Markenname bekannt wird, ist wohl die Hauptmessage und die wird einem eingehämmert. :hammer_alt:
 
Ja nur wenn jeder den Namen kennt aber nicht weiß was dahinter steht, dann war die Werbung nutzlos :-)
 
Die O2 Werbung ist nervtötend. "O2 Gurus"(nein O2...nein.) und dann hat die Kundin einen "Empfangstroll"(=das O2 Netz versagt), aber macht ja nichts, denn es gibt ja eine O2-VOIP Alternative die man mit dem Internet nutzen kann. Also fix das Internet angeschaltet und....oh richtig...ich habe ja kein Netz! :) WLAN bleibt noch über, aber das ist natürlich immer vorhanden, wenn man unterwegs telefonieren muss ;) Aber auf der Berghütte geht's! :D

Irgendwie daneben die Werbung, keine Ahnung, ob da jemand geschlafen hat.

Zu dem Seitenbacher Zeugs: Kannte das bisher auch gar nicht, nicht mal die Werbung, aber liegt halt auch an der Region. Allerdings oben im Link zu Youtube ist ein Kommentar der die Werbungssache wohl ganz gut zusammenfasst: "Bleibt im Kopf, und im Regal" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem von mir ebenfalls boykottierten Seitenbacher Kram: In den meisten Spots wird auch das Produkt genannt. Z.B. "des Seitenbacher Bergsteigermüsli; woischd, des isch des Bergsteigermüsli vom dem Seitenbacher. Seitenbacher Bergsteigermüsli..."

Vor ein paar Jahren hatten die übrigens auch Spots, in denen der Marken- und Produktname nur ein Mal genannt wurde, dafür wiederholte aber ein nerviges Kind "Seitenbacher Müsli: leckerleckerleckerleckerlecker..." bis zum Fadeout.

Ich kann da zu zwei möglichen Schlüssen kommen:
a) Das Management ist so scheiße, daß es eine ebenso beschissene Werbeagentur beauftragt hat.
oder
b) Die wollen den Laden systematisch in die Insolvenz fahren, weil keiner das Produkt kauft.

Ok, es sind sicher noch mehr Schlüsse denkbar...

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß irgendwer aufgrund dieser Werbung in den Laden rennt und unbedingt genau dieses Produkt kaufen will.
 
DaysShadow schrieb:
(...) und dann hat die Kundin einen "Empfangstroll (...)

Der ist doch süß, so wie er sich ans Telefon klammert, die Werbung gefällt mir direkt, die Augen von dem Troll, zu niedlich! ^^ .
 
Bei meinen Aufenthalten in Schweden ist mir dieser Clip (gibt's als Radio und TV-Spot) so penetrant im Ohr hängen geblieben, dass ich den Euch nicht vorenthalten möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=Lw1aOJgbXpA

Dies Firma möchte inzwischen auch den deutschen Markt erobern. Hoffen wir darauf das man diesen Clip nicht 1:1 ins deutsche wandelt!
 
Zurück
Oben