Firefox hat Lesezeichen gelöscht

Bodensee_bmwler

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.041
Hallo Leute,

ich nutze derzeit Firefox 28 und habe in meiner Lesezeichenleiste diverse Ordner angelegt, in denen ich meine Lesezeichen ablege.

Als ich heute mal wieder einen blick reingeworfen habe, waren alle Ordner mit großem erschrecken leer :freak::freak::freak:.

Die Sicherung die täglich erstellt wird beinhaltete die Lesezeichen aus den Ordnern auch nicht :(.

Kennt ihr das Problem? Vermute fast, das es damit zusammen liegt das ich die Icloud sync anhabe und da irgendetwas schief gelaufen ist?
 
Keine manuelle Sicherung vorhanden? Oder Lesezeichen von einem anderen Computer exportieren, wenn du die doch syncronisierst.
 
komisch - wenn ich in meinen Profil-Ordner schaue, finde ich im Unterordner "bookmarkbackups" Sicherungen, die ganze 14 Tage zurückreichen?
 
Theobald93 schrieb:
Keine manuelle Sicherung vorhanden? Oder Lesezeichen von einem anderen Computer exportieren, wenn du die doch syncronisierst.

Im Safari sind die eben nicht drin komischerweise !?!?
Ergänzung ()

3murmeln schrieb:
komisch - wenn ich in meinen Profil-Ordner schaue, finde ich im Unterordner "bookmarkbackups" Sicherungen, die ganze 14 Tage zurückreichen?

Bei mir auch, aber nicht die Ordner der Leiste :(
 
Klick oben links auf "Firefox" "Lesezeichen" ist da wirklich nichts mehr drin?
 
can320 schrieb:
Klick oben links auf "Firefox" "Lesezeichen" ist da wirklich nichts mehr drin?

Nein, alles weg...die Ordner sind einfach leer...alle anderen Lesezeichen sind noch da.
 
@Bodensee_bmwler
wie viele Lesezeichen hast du gespeichert? Bei mir sind es nun über 900 und auch ich habe nun solche Probleme.
Vorher waren es nur 300 und da gab es das Lesezeichenlöschphänomen nicht :(

Ich dachte erst es liegt am Sync, aber auch wenn ich alle Häkchen raus nahm gab so was.

Das Problem gib's aber nur zum Browserstart oder fällt es mir da nur auf? Dswegen traue ich mich kaum noch den Browser zu schließen.
(Zumindest nicht ohne vorher ein manuelles Backup zu machen)
 
Habe ehrlich gesagt keine weitere Energie in das Thema gesteckt :( Die Lesezeichen sind halt weg, vielleicht nicht schlecht wenn mal ausgemistet worden ist.
 
Bei mir ist heut das selbe passiert. Ich habe auf dem Windows-Laptop Firefox aktualisiert, und nun sind auf dem MacPro alle Lesezeichen weg. Habe nun auf dem Windows-Laptop geschaut, da sind auch alle weg. Das darf nicht sein, ich muss damit arbeiten, da sind besondere Kunden-Lesezeichen drin die ich nicht einfach so wieder eintippen kann. Hilfe!
 
Zurück
Oben