Ersatzteile für R4

MaxRichter

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
1.011
Hallo Fractal Design Team,

ich habe 2 Probleme mit meinem Fractal Define R4.

1. Meine Klappe vor den Lüftern hält nur noch mit dem Linken Clip
2. Mein oberer Lüfter in der Front hält einfach nicht mehr, die Klipps greifen nicht in den Lüfter.

Beide Probleme sind mir heute aufgefallen, dabei hab ich das Teil heute erst aus der OVP geholt! Rechnung liegt vor und das Kaufdatum ist noch keine 2 Jahre her. Ist es möglich, dass Fractal mir die Teile zum Austausch zukommen lässt?

MfG Max
 
Das weiß ich auch, jedoch seh ich es nicht ein etwas zu KAUFEN wenn das Ding aus der OVP kommt, unbenutzt war und direkt 2 Defekte aufweisst.
 
Dann etwas Geduld und auf Kulanz von FD hoffen. 2 Jahre nach kauf, sind 2 Jahre nach kauf.
 
Es ist ja eben noch keine 2 Jahre her? Wie oben gesagt.
 
Dann eben fast 2 Jahre. Aber weit weg vom Kaufdatum und einer Schadensmeldung im Sinne von Dead on Arival.
 
Seriennummer: 2212RTL0916013769

Rechnung: Bild entfernt, deine komplette Adresse war da sichtbar.


Ticket hab ich geöffnet.

Vielen dank schon mal!

MfG Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben