• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 4 wird kostenlos

Scheint echt interessant zu werden. Muss man auf jeden Fall im Auge behalten. Hab 2004 schon sehr gerne gespielt
 
Sieht 1:1 aus wie UT3. kA was daran gut aussehen soll.
 
Kann ich zwar nicht bestätigen, aber selbst wenn es so wäre: Wenn's JETZT in diesem frühen Stadium bereits so aussieht, wie UT3, dann ist das doch beachtlich.
 
Quake Live is immernoch ziemlich aktiv und auf der QuakeCon vor ein paar Wochen ging es auch sehr hochkarätig zur Sache.

UT war halt scho immer bisl casuliger und nie so balanced wie Quake.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur dass mit Q3A halt ab dem Jahr 2000 Schluss war bzw. dann kam nichts mehr.

Die UT Front bekam 2003 bzw. 2004 halt nochmal absolut hammer guten Stoff nachgeliefert.

Aber jetzt nach 10 Jahren Pause wird es gerne Zeit für neues Material. :)
 
UT habe ich früher gerne gespielt. Heute bin ich einfach nur zu alt und zu schlecht für derartige Spiele. Daher werde ich es nicht spielen. Optisch auf dem neuesten Stand gebracht, leider haben die Nachfolger den Original UT nie erreicht. Dieses Teil wird es vermutlich auch nicht schaffen. Von derartigen Spielen gibt es einfach zu viel. Die meisten Spielemodi sind nur langweilig. Die besten sind (imho) immer noch die Klassiker wie CTF oder DM.
 
Von derartigen Spielen gibt es zuviele? :rolleyes:
z.B.?
 
Derartige Spiele sind für mich Multiplayer Shooter (alleine oder teambasiert). Da gibt es Battlefield, COD, Quake, UT, CounterStrike und die ganzen Freeware Sachen wie Openarena, Alienarena, UrbanTerror usw. usf.
 
Jo, da merkt man halt, dass du keine Ahnung hast wovon du sprichst.

(Um meinen Punkt klarzumachen behaupte ich jetzt einfach: Mario Kart 8 und Forza Motorsport 5 sind das gleiche. Beides Rennspiele)
 
Die Szenarien sind unterschiedlich. Die Spielprinzipien identisch. Unreal und Quake waren die ersten. Die anderen griffen die Weltkrieg-Thematik auf, während UT in der Welt von Unreal spielt.

Die ganzen Freeware Spiele wie auch Sauerbraten, AlienArena oder Nexuiz sind mit UT und Q3 vergleichbar.

MarioKart ist ein Rennspiel. Forza Motorsport eher eine Simulation.

Du sagst ich hätte keine Ahnung? Wie alt bist du denn um sich so eine Anmaßung zu erlauben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts verstanden. Setzen 6.
Für Leute wie dich wurden BF und COD entwickelt.

Dein letzter Post beweist, dass du keine Ahnung von Shootern hast.
Da spielt es gar keine Rolle wie alt ich bin, du argumentierst dich selber ins Aus.

PS: 25 Jahre alt, Duke Nukem 3D war der erste Shooter offline und die Counter-Strike Beta der erste Shooter online, den ich gespielt hab.
2004 auf UT2004 gewechselt und das ziemlich erfolgreich gespielt.
 
Für solche Scherze wie BF oder COD habe ich weder Zeit noch Interesse. Weshalb wären die für mich entwickelt ist mir ein Rätsel. Vielleicht erklärst du das und lässt uns nicht dumm sterben...

Geh spiel dein Duke, CSBeta und UT2004 erfolgreich weiter, bevor du Behauptungen aufstellst wer in wiefern eine Ahnung von Shootern hat. Selbst wenn wir annehmen sollten ich hätte davon keine Ahnung du aber schon (ich behaupte nicht das Gegenteil), ist diese Ahnung so viel Wert wie ein feuchter Furz. Verstanden?

Geh spielen oder werd erwachsen!
 
hilfebedürftige schrieb:
Das habe ich irgendwie anders in Erinnerung ... allein die CPM hat die ganze Sache ja nochmal beflügelt.
Was hat das mit Erinnerung zu tun? Q3A war im Jahr 2000 und seither gab es nichts neues mehr, dementsprechend wird's ja auch heute noch gespielt.

mRz- schrieb:
Vor 2 Wochen war die Quake Con mit mehreren Zehntausend Euro Preisgeld....
Was hat das mit diesem Thread zu tun?

/edit: Okay, jetzt verstehe ich, was ihr meint. Ich meinte oben nicht, dass Q3A nach dem Jahr 2000 nicht mehr gespielt wurde, sondern dass nach dem Jahr 2000 nichts mehr neueres als Q3A kam... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben