• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 4 wird kostenlos

Sieht aus wie UT3.....
 
Imho eine viel zu frühe Alpha, um da irgendwas zu sagen zu können.
 
das ist noch weit entfernt von "alpha".

work-in-progress builds, mehr nicht.
die waffen/item models sind noch aus ut3, werden aber getauscht später.
 
Bis jetzt is alles UT3. Sogar die fucking high gravity.
Das Material bis jetzt schreckt mich eher ab, weil UT3 die Reihe getötet hat.
 
Früher Zugang gut und schön aber da wurde ja rein garnichts gemacht. Keine Texturen und die Waffen aus UT2007 reinkopiert. Hab UT immer gemocht aber so einen Käse tu ich mir nicht an
 
Leute das war nichts offizielles. Da hat einer einfach nur den aktuellen Stand veröffentlicht. Aktuell werden im UT Forum Prototypen für Waffen, Maps, Assets usw. gesammelt. Da ist noch rein garnichts final!

Ich selber habe auch mal angefangen eine Maps zu bauen(Meine erste überhaupt für irgend ein Spiel)
Falls es jemand interessiert hier mal ein Video vom aktuellen Status. Dran denken, es fällt noch einiges an der Map ;)
https://www.youtube.com/watch?v=BcNX4WrtP9E
 
Zurück
Oben