Modmic 4.0 ist bestellbar

Nein, bei dem Kabel Salat im Büro gibt es genug Störungsquellen... Wie gesagt, nicht wirklich drum gekümmert. Hab nen Kumpel mit einer Xonar DGX, leider 300 km weg, daher würde ein Sample etwas dauern... Er hat zur Zeit das Game Zero von Sennheiser und selbst das klingt schon deutlich besser als onboardsound... Ich vermute viel schlechter wird das Mik daran nicht klingen...
 
Ich habe gestern die Benachrichtigung vom Zoll im Briefkasten gehabt. Ich muss das Mic jetzt dort abholen.
Nach dem Brief zu urteilen, war weder eine Rechnung, noch ein Vermerk am Päckchen angberacht dass das Teil Zollbefreit ist.

Na hat ja Super geklappt was auf der Webseite angekündigt wurde *Ironie Off

Beste Grüße
 
Agape schrieb:
Ich habe gestern die Benachrichtigung vom Zoll im Briefkasten gehabt. Ich muss das Mic jetzt dort abholen.
Nach dem Brief zu urteilen, war weder eine Rechnung, noch ein Vermerk am Päckchen angberacht dass das Teil Zollbefreit ist.

Na hat ja Super geklappt was auf der Webseite angekündigt wurde *Ironie Off

Beste Grüße

Sowas kann halt abgerissen werden. Wer weiß wie mit dem Paket umgegangen wurde..
 
Die Zollbefreiung soll angeblich von DHL in Amerika angebracht werden in Form eines kleinen grünen Aufklebers, sow ars bei mir, denke, der kann schnell verloren gehen.
 
Hi,

wollt mal nachgefragt haben wie lange bei euch die Paketlaufzeit ungefähr war, hab meins in der Preorder bestellt und es wurde auch am 08.05.2014 verschickt, LA hat es wohl am 12.05.2014 verlassen. wollte nur mal schauen wie lange das so braucht und ob ich evtl mit AntLion in Kontakt treten sollte.
 
Meins war ziemlich genau nach Verlassen von LA (auch am 13.05) am 21.05 bei mir im Briefkasten. Es ist schon schade, dass USPS (trotz anderer Infos auf der Webseite) nach Verlassen der Staaten den Status nicht mehr aktualisiert.
 
Ok, danke für die Antworten, bis jetzt immer noch nichts da, wie schauts bei dir aus TPZ?
 
Bei mir war es schon nach 2 Wochen da. Liegt nun beim Zollamt :/
Reichts eigentlich aus wenn ich nur ein Bild der Bestellbestätigung(inlkusive Preis) und eine Abbuchung meine Kreditkarte zeige?
Scheinen wohl Drausen nichts angeklebt zu haben.
 
Du hast ja eine "Rechnung" per Mail bekommen. die kannst du ausdrucken und nimmst einfach noch die Abrechnung deiner KK mit (geschwärzt).
Das hat bei mir bislang immer ausgereicht.
 
Jau danke!
Also Rechnung kann ich sowas schlecht nennen, ist im Grunde nur eine Bestellbestätigung mit Preis. Es gab kein Anhang. Aber wenns langt, soll mir recht sein.
Einen schönen Tag noch :)
 
Hat jemand Erfahrung mit dem ModMic 4.0 an ner Creative X-Fi Xtreme Gamer? Ist die ausreichen um das Mikro auch ausreichend zu verstärken?
 
Rechnung bekommt man extra geschickt, wenn man dannach fragt (musste ich fürs zoll). Sowas hat man vorher definitiv nicht per mail bekommen, also nicht automatisch.
 
Ja die Bestätigung zusammen mit der PayPal oder Kreditkartenabrechnung sollte aber eigentlich ausreichend sein. Vor Ort kann man im Zweifel ja sogar noch online auf das Produkt verweisen, dann wird das nachgesehen.
So haben die das bei mir zumindest schon ein paar mal gemacht.
 
Ich habe letzte Woche auch was vom Zoll abgeholt und hatte nur einen Ausdruck der Zahlungsbestätigung über Paypal dabei.
Daas hat denen gereicht.
 
Die sind bereit sowas schnell abzuhandeln, wenn man keinen Affen macht.
Regt man sich natürlich direkt bei der Begrüßung darüber auf was das alles soll (habe ich schon öfter am Nachbarschalter gehabt :D ), dann kann sowas auch schonmal genauer kontrolliert werden.

Locker nett und freundlich hingehen und denen alles erklären und schon ist man nach 5 Minuten mit dem Teil rausspaziert. Die Mädels können ja am wenigsten dafür, dass man was nachzahlen muss.
 
Generell hat bei mir wie oben bereits erwähnt immer der Ausdruck der Paypalzahlung gereicht, nie Probleme damit gehabt und dann auch recht schnell wieder draussen gewesen.
 
Mein ModMic ist Ende dieser Woche angekommen.
Hab nen grünen Aufkleber vom Zollamt der Hafencity (Hamburg) drauf, musste nichts abholen, nachzahlen oder einreichen.
Kann das Mikro leider erst im Laufe des morgigen Tages testen und werde dann hier nochmal kurz was dazu sagen.
Hätte hier zwar die Möglichkeit das am Laptop anzuschließen, aber das soll ja Probleme machen - vllt probiere ich es trotzdem einfach mal aus...

Shipping Date war btw der 8.5.
 
Same here TPZ, war am Mittwoch letzter Woche bei mir mit Zollaufkleber im Postkasten
 
Zurück
Oben