Sonic MyDVD Studio Deluxe Suite

Bergheimer

Banned
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
860
Hallo

Habe mir eine DVD mit Sonic MyDVD Studio Deluxe Suite erstellt und hab jetzt volgendes Problem: bild.unten.: komme nicht weiter was ich machen soll bekomme nicht gebrannt, hat jemand ahnung wie mit man mit dem Programm umgeht??

danke.
 

Anhänge

  • Zwischegnablage01.jpg
    Zwischegnablage01.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 226
Welche Auflösung hast du eingestellt die du Brennen willst ??

Greetz
DrMirror
 
Hi,

naja, DVD-Standard-Auflösung ist 720 x 480 oder 704 x 480.

Wenn dein Quellvideo diese nicht hat, will das Progi eben nicht weitermachen ... :p
 
wenn ich wüste wo ich das ändern kann hab gesucht nur nix gefunden wo man das ändert..:(
 
Das kann man mit diesem Progi nicht ändern .... du mußt dein Quell-Video ändern, zum Beispiel mit TMPGEnc. Das wurde schon sehr häufig hier im Forum geschrieben. Einfach mal die Suche-Funktion benutzen...
 
hehe... warum muß ich extra programm haben ... ;(
 
herja schrieb:
Hi,

naja, DVD-Standard-Auflösung ist 720 x 480 oder 704 x 480.

Wenn dein Quellvideo diese nicht hat, will das Progi eben nicht weitermachen ... :p

Eigentlich wollte ich darauf hinaus ja ... aber was ist dann der Grund ? Versuch das mal mit Nero Express zu machen.

Greetz
DrMirror
 
die 480 in deinen Größenangaben sieht mir irgendwie suspekt aus.
Begründung:
480 zeilen hat eigentlich nur NTSC und da dein Deutsch eigentlich ok ist denke ich mal das du in PAL schneidest. änder die Auflösung der DVD in ein format wie 720x576 oder 704x576 vielleicht macht die Software ja dann was du willst.

Slider
 
Slider_2001 schrieb:
änder die Auflösung der DVD in ein format wie 720x576 oder 704x576 vielleicht macht die Software ja dann was du willst.

Slider

Das ist natürlich vollkommen richtig ... sorry :rolleyes:
 
Slider_2001 schrieb:
die 480 in deinen Größenangaben sieht mir irgendwie suspekt aus.
Begründung:
480 zeilen hat eigentlich nur NTSC und da dein Deutsch eigentlich ok ist denke ich mal das du in PAL schneidest. änder die Auflösung der DVD in ein format wie 720x576 oder 704x576 vielleicht macht die Software ja dann was du willst.

Slider

jepp in PAL ich versuch in NTSC
 
Bergheimer schrieb:
jepp in PAL ich versuch in NTSC

Mit NTSC wirst du nicht viel Erfolg haben , man kann das zwar am DvD dann einstellen aber der Fernseher würde das nicht erkennen

Greetz
DrMirror
 
schade und gibs noch andere programe wie sonic??
 
Programme

wie

Magix Video Deluxe
Pinnacle Studio
Nero 6 - Reloaded


DvD Movie Shrink and Burn wobei ich da glaube das es die Auflösung von Alleine Anpasst

Greetz
DrMirror
 
Zurück
Oben