• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BO1 kaufen?Sinnvoll oder verschwendetes Geld?

ThisisDetox

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
76
Hey Leutz,
da mir die ganzen neuen Shooter (BF4,BO2,MW3 etc.) keinen Spielspaß mehr bringen,wollte ich fragen was ihr von Black Ops 1 haltet...
Habe gehört das es auf dem PC unnormal ruckeln soll...?!
Stimmt das? :D
Und gibt es überhaupt noch genug Spieler?

Wenn jemand das Spiel selber besitzt,würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG Detox
 
Hallo :)
Da ruckelt garnichts.Kommt natürlich auf deinen PC an.
Zum Spiel: Zwar ansich ein gutes Spiel,aber keine guten Server,nur noch Nuketown/Sniper Only...
mfg lel
 
Zur Zeit sind 1,404 Spiele im Call of Duty: Black Ops - Multiplayer. Das Spiel ist halt Call of Duty, ich würde es mir nicht kaufen. Einzig gute fand ich den Zombie-Mode. Sonst ist das Spiel so lala. Zu den Ruckeln kann ich nix sagen, zu Release war es aber unerträglich.
 
Kann die Aussage von lel bestätigen, wenn man nen guten Server gefunden hat machts auch Spass. Allerdings findet man dann auch nur Team-Deathmatch Server
 
Ich fand BO ziemlich gut; mit gemoddeter Config war es fast wie CoD4 Promod auf anderen maps.. sich das jetzt noch zu kaufen finde ich allerdings nicht sinnvoll. Grund: siehe lel
 
Zurück
Oben