Programm zur PC überwachung

xeRo)

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
183
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Programm oder Tool, dass mir erlaubt nachdem ich das programm oder tool gestartet habe den zeitraum mir im nachhinein nocheinmal anzuschauen, was dort gemacht wurde. Also z.B. -> ich starte das tool und die aufzeichnung beginnt... ich gehe z.B. in einen chatroom und chatte mit irgend jemandem danach starte ich noch einige programme oder spiele... danach schalte ich den pc aus. Die datei müsste automatisch beim herunterfahren gespeichert werden, sodass das programm dies selbst übernimmt und das die datei dann erhalten bleibt. Also so eine art Videokamera im inneren des bildschirms, die alles als film festhält!
Gibt es solch ein Programm?
also ich weis, dass es tools gibt um nach zu schauen, welche anwendungen gestartet wurden,
aber gibt es auch programme, die die sachen, die ich in einem chat schreibe mitspeichern? also die chat history von z.B. chat.de oder so etwas.
hoffe jemand kennt da was!
schonmal danke
mfg xeRo)
 
Also das Programm heisst PCagent und überwacht alles, sogar deine mausklicks werden aufgezeichnet und vieles mehr.
 
Empfehlen kann ich da das kostenpflichtige Spector Pro was die Aktivitäten zwar nicht als Video, aber als Screenshots (Interval kann man einstellen) aufzeichnet. Darüberhinaus werden Chats, e-Mails und Tastatureingaben geloggt.
Naja, ist eigentlich mehr was für Eltern die die Computeraktivitäten ihrer Kinder überwachen wollen, aber es dürfte Deinen Ansprüchen dienlich sein.
 
super hab das gefunden was ich brauche :)
vielen dank für eure schnelle hilfe!

bis dann
xeRo)
 
Zurück
Oben