Java Collaboration Software gesucht!

NicoDeluxe

Newbie
Registriert
Mai 2014
Beiträge
7
Hi!

Ich suche eine Collaboration Software zum tracken, bugreport, Arbeitsaufteilung etc. eben zum kompletten Projektmanagement.

Hab bisher Confluence+Jira sowie OpenProject ins Auge gefasst, aber keines der beiden Programme kann ich auf meinem Webserver installieren -.-

Hat jemand ein gutes Tool parat, dass auf einem normalen Webspace läuft?
 
Was spricht gegen launchpad.net ?
 
Ja, habe Github ganz vergessen :rolleyes:
 
Kostet im kleinen Kreis nur 10,- aber allgemein empfehlenswert: Atlassen Jira
 
random.task schrieb:
Ich kann hier nur JIRA empfehlen. Das ist Git logisch weiterentwickelt und verbessert.

ähm, wie bitte? JIRA hat mit GIT erst einmal gar nichts zu tun. JIRA ist ein Issue Management Tool - vergleichbar mit Bugzilla z.B.
Es gibt durchaus Plugins bzw. STASH von Atlassian mit denen man sich die Git Commits anzeigen kann, evtl. noch Branches erstellt ... oder via Jenkins Plugin einen Build anstoßen kann ... aber es kann GIT nicht "logisch" weiter entwickeln ....
 
Zurück
Oben