News Mainboard-Angebot mit Intel Z97 und H97 wächst

Nizel schrieb:
Oh man, dann hab ich ja im Februar total ins Kloo gegriffen, i7 4770k, und jetzt gibts bald nen 4,4Ghz turbo i7 für (wahrscheinlich) genauso viel wie mein jetziger... Könnte heulen :(

Gibt es dazu schon etwas Offizielles oder ist das nur ein Gerücht?

frankkl schrieb:
Endlich auch mal die normalen H97 Chipsatz Mainboards mir gefällt am besten das Asus H97-Pro :)

frankkl

Mir sind die Z-Mainboards total egal, Hauptsache es kommen genug H-Mainboards. :)
 
mini PCI Express 2.0 plus wird zum Beispiel bei meinem Impact genutzt wie sivh das zusammen jedoch aufteilt wenn man eine Grafikkarte verbaut hat weiss ich nicht.
 
Hallo, gibt es eigentlich eine Rangliste für die Intel Chipsätze? ähnlich so wie bei den cpus ?
 
Naja - das war ja abzusehen dass die Boards relativ schnell verfügbar sein werden.

Über einen Test würde ich mich sehr freuen.

Und wie bereits gepostet sollte die Anbindung der M.2 Schnittestelle erwähnt werden - bzw. der mögliche Datendurchsatz.

Ob und wie sich das dann in der Realität bemerkbar macht - das wird man dann ja sehen mMn.
 
Danke noch an Vorher und swm-kullerkeks für die Klarstellungen ;)

Was mir aber echt nicht in den Kopf will ist die Tatsache, dass heutzutage bei den günstigeren Boards noch 3! PCI-Steckplätze verbaut werden. :freak:
Einer würde doch ohne weiteres reichen. Man würde besser noch mehr PCIe-Steckplätze verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum erinnert mich das Gigabyte GA-H97-HD3 nur an das Asus P5Q
 
Oh Mann.....Die Auswahl ist ja fast nicht mehr normal. Oder wird nur mir schwindelig. Wie soll ich da ein gutes Board für mich finden.
(Bin kein Gamer, aber ich suche ein gutes zuverlässiges und flottest MoBo für meine neue Audio-Workstation)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben