• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mario Kart [Nintendo] WiiU Mario Kart 8 [Sammelthread]

Ist schon der 2. DLC da?:) mit 8 neuen Strecken? Dann muss ich das auch mal wieder zocken:)
 
Ja, der 2. DLC ist seit heute verfügbar.

Die 200er Klasse wird bei mir beim Grand Prix auch nicht angezeigt. Ich vermute, die wird erst freigeschaltet, wenn man die anderen Klassen gespielt hat. Bei den anderen Spielmodi (Team) kann ich die aber anwählen.
 
Ismael11 schrieb:
Ja, der 2. DLC ist seit heute verfügbar.

Die 200er Klasse wird bei mir beim Grand Prix auch nicht angezeigt. Ich vermute, die wird erst freigeschaltet, wenn man die anderen Klassen gespielt hat. Bei den anderen Spielmodi (Team) kann ich die aber anwählen.

hab gestern gelesen, dass man erst alle Strecken 50 -150 mit Goldpokal schaffen muss; DANN wird der 200 erscheinen... Da hab ich noch was vor :)
 
Ich darf einen Tipp geben für die Strecke "Marios Metro":

Fahrt nicht rechts von den Zügen! Sonst passiert es euch wie mir und an der stelle, wo die Bahn aus der Strecke herausfährt und ihr die Gleise überqueren müsst, ist gerade ein Zug im Weg. Und ihr müsst warten... xP
 
ich mag den regenbogen boulevard nicht. ist mir zu blöd :D in diesem cup hab bleib ich bei silber hängen. kein 200cc für mich :(
 
ich hab noch 1-2 Bronze-Cups; also hab ich auch noch einiges vor mir...

üben üben üben ;-)
 
Übung macht den Meister. ;) Gold ohne 3 Sterne ist an sich auch relativ leicht zu holen.
 
habs gestern nacht noch geschafft xD und gleich ein 200cc ausprobiert. mein erster eindruck, macht laune! bei den ersten beiden rennen dachte ich die computer gegner kommen micht klar, aber in den letzten beiden rennen haben die mich auf der fahrbahn verteilt :D
jetzt noch den alten battle mode nachreichen und ich bin mit dem spiel glücklich =)
 
Da ich gerne Knochenbowser spiele, ist 200ccm wirklich nichts für mich XP

Richtig cool zu fahren ist übrigens der Regenbogen-Boulevard vom N64. Wegen den weiten Kurven war der früher fast langweilig, aber jetzt lässt der sich richtig schön fahren mit 200ccm ^^
Ergänzung ()

Wer 200ccm noch nicht freigeschaltet hat, aber trotzdem testen will:

Ich vermute (!) mal, dass man Online (unter eigene Regeln) auch ohne allen Goldpokalen 200ccm auswählen kann ^^ Das könnte mal einer testen, der es noch nicht freigespielt hat ;-)
 
Man kann die 200er Klasse auch offline spielen. Auch wenn die Klasse im Grand Prix noch nicht freigeschaltet worden ist. Einfach den Modus Versus Rennen wählen, dort kann man alles mögliche einstellen, auch die 200 ccm sind jederzeit wählbar. So habe ich die neuen Strecken schon auf 200 getestet. Freigeschaltet habe ich sie im Grand Prix auch noch nicht.
 
Ismael11 schrieb:
Man kann die 200er Klasse auch offline spielen. Auch wenn die Klasse im Grand Prix noch nicht freigeschaltet worden ist. Einfach den Modus Versus Rennen wählen, dort kann man alles mögliche einstellen, auch die 200 ccm sind jederzeit wählbar. So habe ich die neuen Strecken schon auf 200 getestet. Freigeschaltet habe ich sie im Grand Prix auch noch nicht.

Danke für den Tipp :) werde ich am langen Wochenende mal testen ;-)
 
Hallo zusammen,

wollte gestern wieder mal MK8 spielen. Die WIIU hat aber zuerst ein Update gemacht (dauerte ne zeitlang).
Hab dann MK8 gestartet und bekam dann zu Beginn die Meldung, dass Spiegel und 200ccm freigeschaltet ist.
Das war es aber eigentlich schon vorher. Jetzt sind aber alle meine Errungenschaften, Pokale, zusätzliche
Fahrer, Fahrzeugteile nicht mehr vorhanden. Also wie im Urzustand. Was ist da passiert? Hat mich gestern
ziemlich genervt..
 
Vermutlich hast du dir das alles bei 200cc angeschaut, für 200cc gibt's doch wieder neue Pokale etc zum erspielen. Wobei Fahrzeugteile etc eigetnlich nicht resettet werden sollten.
 
Der 200er war vorher mit Sicherheit nicht vorhanden, wenn du jetzt erst das Update gemacht hast. Das ist nämlich das letzte Update von MK gewesen.
 
Dann war es wohl ein Systemupdate. Die 200er Klasse hatte ich vorher schon im Menü.
Gestern war aber komischerweise wieder alles vorhanden. Also alles freigespielte ist wieder
verfügbar. Nur die Onlinefortschritte von vorgestern waren nicht mehr da..
egal..so is es wieder OK. Lohnen sich die beiden DLCs?
 
Neos2c schrieb:
Dann war es wohl ein Systemupdate. Die 200er Klasse hatte ich vorher schon im Menü.
Gestern war aber komischerweise wieder alles vorhanden. Also alles freigespielte ist wieder
verfügbar. Nur die Onlinefortschritte von vorgestern waren nicht mehr da..
egal..so is es wieder OK. Lohnen sich die beiden DLCs?

Die DLCs lohnen sich, meiner Meinung nach, auf jeden Fall. Tolle Strecken bzw. Cups und wieder ein paar Fahrer mehr ;-) würde ich mir holen.

Wenn du beim Club-Nintendo angemeldet bist:

Mario Kart 8: Zusatzinhalt-Paket 1: The Legend of Zelda x Mario Kart 8 / Kosten 2.100 Sterne.
Das 2. Paket müsstest du dir dann so kaufen ;)
 
Die DLCs lohnen sich auf jeden Fall. Grade Mute City und Big Blue finde ich genial.
 
Zurück
Oben