• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mario Kart [Nintendo] WiiU Mario Kart 8 [Sammelthread]

So..etwas komisch gestern. Wieder waren alle Erfolge nicht mehr vorhanden. Keine zusätlichen Fahrer oder sonstiges.
Als ich dann Abends noch etwas gespielt habe, war alles wieder vorhanden. Komisch..

Hab dann gestern noch das Zelda-Paket mit Club-Nintendo Punkten gekauft..danke für den Tipp!

Beim Nintendo-Shop hatte ich dauernd Verbindungsabbrüche und Serverfehler..ist das normal?
 
Cyron2k schrieb:
Die DLCs lohnen sich, meiner Meinung nach, auf jeden Fall. Tolle Strecken bzw. Cups und wieder ein paar Fahrer mehr ;-) würde ich mir holen.
...
Mario Kart 8: Zusatzinhalt-Paket 1: The Legend of Zelda x Mario Kart 8 / Kosten 2.100 Sterne.

Ich habe mir für die Nintendo Points eine schicken Beutel geholt für meinen 3DS und das Mario Kart DLC. :) Ich bin aber der Meinung ich mußte da nur 1900 Punkte hinblättern (vor einigen Wochen), mir aber nicht mehr sicher.
 
Fire'fly schrieb:
Ich habe mir für die Nintendo Points eine schicken Beutel geholt für meinen 3DS und das Mario Kart DLC. :) Ich bin aber der Meinung ich mußte da nur 1900 Punkte hinblättern (vor einigen Wochen), mir aber nicht mehr sicher.

hmm könnte auch sein; habe jetzt nur den aktuellen Stand geschrieben :) Aber du könntest Recht haben.

aus und vorbei :(


@ Neos2c kein Problem :)
das mit den Verbindungsabbrüchen kann vorkommen; habe ich auch ab und zu. letzten Sonntag sogar bei Splatoon. Trotzdem mal beobachten; es sollte nicht dauernd passieren.
 
Zurück
Oben