Speedlink Medusa 5.1 USB

IC3M@N FX

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
702
Hi leute ich habe eine frage ich mir heute einen neuen headset von Speedlink gekauft

da ich eine Audigy 2ZS als soundkarte habe und der headset nur mit usb läuft kann ich es

nicht an meine soundkarte verbinden das headset hat einen internen soundchip aber der kann

nicht mit der audigy 2ZS mithalten kann mir jemand sagen wie ich den headset mit der audigy

2zs zum laufen bringe gibt es irgendwie eine möglichkeit
 
Ein kumpel von mir hat das gleiche Problem, doch er ist zu keiner Lösung gekommen, den um die Audigy nutzen zu können, musst du die Kopfhöhrer direkt anschliessen, deshalb hättest du dir das ältere model kaufen sollen, das mit der verstärker box!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es gibt keine Möglichkeit, ein USB Headset an die Audigy 2 ZS anzuschliessen.Da hättest du vorher drauf achten sollen so wie nap es schon geschrieben hat.es kann aber auch sein das es ein Adapterstecker gibt, von dem ich aber selber noch nie gehört habe.

deshalb hättest du dir das ältere model kaufen sollen, das mit der verstärker box


Übrigends hatte ich leichte Probleme deinen Text auf die reihe zu bekommen.Alter Schwede.

Hi leute ich habe eine frage ich mir heute einen neuen headset von Speedlink gekauft
wie ich den headset

E war ja auch schon spät :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt pech gehabt. habe mir auch ein 5.1 headset geholt und zwar von Trust.

Klingt super und lässt sich halt über 3fach klinke an die soundkarte anschliessen
 
Zurück
Oben