• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 DirectX Error

Zerbich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.219
Servus,

ich habe eben meinen PC neu formatiert und bin fertig mit allen Treibern, Updates unc co.
Nun BF4 + Patches installed... danach die DxSetup.exe aus dem BF4 Ordner drüber laufen lassen und trotzdem bekommei ch diesen dummen Fehler... -.-
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 704
Zuletzt bearbeitet:
Es hat funktioniert :)

Liegt das an dem nVidia Beta Treiber? Wird dass noch gefixt? xD
 
Ich hab keine Ahnung - ich hab einfach nur die ersten fünf Wörter der Fehlermeldung bei Google eingegeben und den ersten Treffer in der Liste geöffnet...
 
ah ok.. ich habe nach DirectX Error gegoogelt, aber da kam iwie nur Treiber neu installieren... DX Neu aufspielen, blablabla xD

Danke dir :)
 
Zerbich schrieb:
Es hat funktioniert :)

Liegt das an dem nVidia Beta Treiber? Wird dass noch gefixt? xD

origin in game ist auch mit amd karten verbugt
 
Hey,

hatte das selbe Problem. Kaum war ich im MP-Game hat sich BF4 schon wieder geschlossen, ich hatte ständig Dx errors verschiedenster Art. Um genau zu seine 3 verschiedene, dazu kam noch ab und an ein Visual C++ Runtime error hinzu.

Seitdem ich gestern HyperThreading ausgeschalten habe, kann ich nun endlich das Game spielen ohne durch fehler unterbrochen zu werden. Davor hats mich nach max 10 min aus dem Spiel gehauen. Gestern habe ich den ganzen Tag ohne Unterbrechungen gezockt :D

Edit:

Hatte heute den ersten Dx error, trotz abgeschalteten Origin und HT :( Ich denke es ist auch ein Treiberproblem :( Sorry für die großen bilder, hatte leider keinen Vorschaulink, da ich diese schon vor einiger Zeit hochgeladen hatte.

Seit dem letzten Error heute morgen, komme ich garnicht mehr ins Spiel. Sobald die Map lädt bekomme ich eine Fehlernachricht.. :(

jt5vtesh.jpg
3p4jty3d.jpg
srm8dj2m.jpg
xox69abm.jpg
 

Anhänge

  • jt5vtesh.jpg
    jt5vtesh.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es heute auch zum ersten Mal und das so schlimm das ich garnicht zum Spielen anfangen konnte !!! Das einzige was mir geholfen hat ist das ich bei der Nvidia Systemsteureung unter: 3D-Einstellungen verwalten/Globale Einstellungen unter den Punkt Umgebungsverdeckung auf Qualität oder Leistung (beides funktioniert) gestellt habe!!!
 
Zurück
Oben