Womit kann ich Bilder vom desktop machen ?

©ĴΛΨ-Ђ®

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
580
Hallo,

ich wusste jetzt nicht wo ich diesen thread rein schreiben sollte aber ich hoffe es ist hier richtig.

Ich möchte gerne wissen wie man Bilder vom Desktop macht und ob man dafür Programme braucht ?

Im voraus danke

Gruß,timi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DRUCK S-Abf ... oben rechts neben Rollen und über Einfügen ... auf der Tastatur...

Dann MS-Paint öffnen, und Bearbeiten -> Einfügen ... fertig! :)
 
du drückst einfach auf die "druck" taste und sagst bei paint bearbeiten-einfügen und schon hast du ein bild vom desktop!
max
 
cool, danke für eure schnelle hilfe. :D

Gruß, timi :)
 
wenn du mal nur n Teilbereich des desktops oder nur ein fenster oder so ablichten willst empfehle ich Darkshot ( http://www.darkleo.com/darkleo/download/darkshot.htm ). Viele Einstellmöglichkeiten fürs ablichten und speichern, keine installation nötg und freeware!
 
@lufkin

danke schön .

Gruß, timi :)
 
Dann doch lieber DRUCK und den Bereich im PAINT komfortabel auschneiden. Wenns nur ein Fenster sein soll: ALT+DRUCK

Ich verstehe nicht, warum immer wieder Leutz Zusatzsoftware benutzen. Naja bei Freeware ist ja noch mehr oder weniger egal, aber gibt ja auch kostenpflichtiges ... :rolleyes:
 
Also du makrierst den teil den haben möchtest mit Paint (ist oben links so ein Symbol), der blinkt dann und dann Rechtsklick -> kopieren. Dann Neu, --> Einfügen..
 
Zurück
Oben