Abspielen von Videos

KonKorT

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.590
Seitdem ich auch in den Genuss von DSL gekommen bin, kommt es auch schon mal vor, dass ich mir Videos runterlade (vielleicht c.a. 5 völlig unterschiedliche).

Doch immer das gleiche .... ich kann sie öffnen, habe dann aber allerdings nur Ton, so in Winamp (habe das Video Fenster geöffnet ;) ) und auch im Windows Media Player (meine letzte Hoffnung :p )

Habe darauf jetzt mal versucht meine alten Videos, die auch in avi oder mpeg sind abzuspielen, die gehen aber noch. Also was mache ich falsch?
 
Ich vermute mal, das du den DivX Encoder nicht (mehr?) installiert hast. Den findest du unter: Divx.com Die freie Version beinhaltet allerdings Spyware. Ansonsten kann ich dir nur den Video Lan Player empfehlen.

Gruß Andy
 
ih würde sowieso NIE den windows mediapalyer benutzen!!!gibst so viele wirklich gute alternativen!!und alle sind besser als der mist von microsoft! :D
 
aha würdest du also nicht, und was ist z.b mit einem wmv stream? denn würdest du dann natürlich auch nicht sehen wollen
 
geht genauso mit dem fusionmedia player www.fusionmedia.org!!!!!!! und is nicht so ein riesiger sch**** haufen
 
@bulletproofed

mhh, bin ganz deine meinung Bulletproof. Ich benutze den RealOne Player. Der kann auch alles abspielen.

Gruß, timi :)
 
BulletProofED schrieb:
ih würde sowieso NIE den windows mediapalyer benutzen!!!gibst so viele wirklich gute alternativen!!und alle sind besser als der mist von microsoft! :D

Ich habe ja geschrieben, das ich das auch nur als letzte Hoffnung gemacht hatte ;)

Habe gedacht, dass Winamp eine Macke oder so hat, deswegen habe ich es getestet ob es mit dem Windows Media Player geht ;)

Bin auch kein Fan von dem .... :D
 
Nimm VLC, der kann wirklich alles abspielen, verbraucht auch wenig Systemleistung und ist einfach ein super Player für alle Systeme.

Gruß

Willüüü
 
Zurück
Oben