SpyHunter 4 komplett loeschen

levelextreme

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
635
Ich habe ein Problem mit Spyhunter 4 ich habe einen malware suchdurchlauf gemacht und wollte das programm dannach
loeschen.

Nun habe ich das problem das bei jedem Laptopstart das menue angezeigt wird fuer systemauswahl mit den eitraegen :

Windows Vista\7,XP(habe kein xp instaliert),Spyhunter

Und jedes mal startet sich automatisch Spyhunter (Ohne Windows) scheint dann aber zu merken das etwas fehlt (habe es deinstalliert).

Joar und das ist schon etwas nervig also weiss irgendjemand wie ich das weggkriege oder es schaffe das win 7 automatisch startet und nicht Spyhunter

Habe ein Toshiba Satellite Pro Notebook

Danke im Vorraus
 
Nimm das Programm, was Bagbag verlinkt hat. Erkannte bei mir auch noch adware Reste, die Kaspersky z.,B. ignoriert hat. Damit wirst du das vermutlich los.
 
Wie hier schon geschrieben wurde, dürftest du SyHunter mit Makwarebytes gelöscht bekommen, kannst nach Malwarebytes aber auch nochmal AdwCleaner oder Emsisoft Emergency drüberlaufen lassen. Alle 3 genannten Scanner kannst du optional auch im Abgesicherten Modus laufen lassen.
 
Zurück
Oben