S> Hardware ErkennungsProgram -> TXT

Mavado

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
831
Hi, tut mir leid wegen dem Titel aber ich weiss nicht wie ich es schreiben kann,
Ich suche ein program, wo mir die ganze hardware angezeigt wird und ich sie exportieren kann ins TXT file das ich eine übersicht habe über alles. welche treiber sie benutzen etc.
Hoffe ihr versteht was ich meine
 
nimm everest. damit kannst du solch einen bericht erstellen und im txt-format speichern.
 
Hat vieleicht dann noch jemand die ältere version wo alles dabei ist?
Die neuen sind ja jetzt in 3 gesplittet is ja das öde :)
Aber danke schonmal
 
wie in 3 teile?die Corporate hat doch alles drin.ich hab noch die 1.5 pro von 1850 oder wann das war aber die kann auch nich mehr
 
Naja is nun auch egal :-) auf jedenfall hat everrest gemacht was es sollte. Danke euch nochmal. Zu sehen sieht man es ja in der sig
 
kann das sein das deine cpu bissl unter takt läuft?

CPU Geschwindigkeit:
CPU Takt 1491.66 MHz
CPU Multiplikator 15.0x
CPU FSB 99.44 MHz (Original: 133 MHz)
 
mit absicht bei der hitze derzeit ;-)
Nicht so ne große lust das er mir mal durchbrennt :D
und alles funktioniert immer noch 1a ;)
 
Zurück
Oben