• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Men of War: Assault Squad 2 im Test

wenn die Leute nach Content schreien muss ich wohl den GSM portieren ;)
 
Blub0r2k schrieb:
wenn die Leute nach Content schreien muss ich wohl den GSM portieren ;)

du hast den GSM gemacht? Sehr geil! Ich habe ihn zwar nicht oft gespielt da es eigentlich sehr oft um Ranked Games ging aber die paar mal das ich ihn ausprobiert habe, nicht schlecht!
 
Ich sag nur : SIR HINKELS SKIRMISH MISSIONS und das Spiel wird zur Droge ....bei solchen Moddern is das Hauptspiel doch egal.

Und JA.... es gab bereits in der BETA mods MIT BASENBAU... WOOOW oder ? basenbau is doch ein ko Kriterium ne?

da kann man taktische fehler wegspammen wie in coh2 mit den dummrussen.das is doch VIEL besser oder?

Für mich ist mow as (2) das beste ww2 RTS Spiel neben TOW.
 
BASENBAU. MOW MIT BASENBAU Bist du des Wahnsinns? :D
Wahrscheinlich hat der Tester im MP zu oft verloren, weil er nicht spammen kann. Ja ich habe drei Mal verloren, aber ich kanns mir auch erklären warum:1. Game: Teammate konnte nix. 2.Game Taktik falsch. 3.Game Auch wieder die Taktik, da habe ich was falsch eingestellt. So das man nur ab Level 20 nen Tiger rufen kann und so.
spw ... Was willst Du denn erwarten? Das ist 0815 - Mainstream. Hirn einschalten. Ja klar das ist Spiel ist doof. Nein ist es nicht. Ich weiß auch nicht warum CB darüber einen Test macht. Das isn Nischenspiel.
Der schaut sich das Game an. Spielts vielleicht 5 Stunden und dann ists aus und hat dann eine Meinung. Du sollst das Spiel ja nicht 100+ Stunden spielen sondern 20 Stunden und dann ein DLC usw. kaufen!
Das ist kein Test, sondern Marketing!!!
 
TOW ?

Men oft War
Dieses Spiel wird nicht besonders oft gespielt oder ?
Bei YouTube findet man echt nicht besonders viel.


Der einziger guter Guide wurde mir hier empfohlen.
 
Boah ey. Die können alle nicht spielen -.- Der eine geht, weil er nicht mehr gewinnen kann und der andere 2 gegen 1 geht nichts. Solche Noobs. Wer einen fairen Spieler sucht, bitte melden. Ich lasse euch euren Sieg, wenn ihr am gewinnen seid. Aber rennt nicht raus oder beendet einfach das Match.
Was für Volltrottel sind denn das ? -.-
 
RageQuitter, Feiglinge und Leute die nicht verlieren können sind das.
Aber, die gibts schon seit Faces Of War :) wenn nicht sogar seit Soldiers of WW2.
 
Ragequitter sind leider die Regel in MoW ... bei den meisten organisierten Runden mit Mod ist das aber selterner der Fall.
 
Das Problem ist eher, man findet kaum Spieler, die meisten spielen ein Einzelgefecht und so. Gibts hier keine MoW Gruppe? Ich denke, sobald Gamespy tot ist, werden mehr Leute AS 2 spielen. Gamespy war eigentlich der Grund warum ich es nicht Online gespielt habe. Wer spielt das Game eigentlich noch? Eh keiner. Ausser ein paar Pro´s


@Mithras
Absolut richtig... die Geschichte vom Vorposter mit 2-3 KT's bedeutet eigentlich nur das er noch nie normal online gespielt hat. Man sieht ganz selten und auch nur dann wenn das Team total OP ist, also die Punkte nicht vorher brauchte (was man normalerweise tut) mal einen einzigen KT.

Im Ultralategame kommen die Russen mit der 203, allerdings haben sie auch vorher schon durch Charge ne ganz nette Möglichkeit.

ps. Wer nicht immer mal wieder bei MoW durch den Bug crasht hat das Spiel nicht gespielt :D

Das letzte MOW was ich online gespielt habe, war das Original MoW. Das war noch richtig gut. Das war keine Geschichte, sondern einfach die Wahrheit. Kaum hab ich dem KT den Turm zerschossen, stand hinten wieder einer neureingerufen. Vielleicht war das Game German only eingestellt. Okay. Kann sein.
Spielt ja keiner ... mich interessierts eigentlich auch nimmer.
 
So, hab jetzt eine Runde Skirmish und eine Runde AZ mit Leuten von hier gespielt. Bei letzterem zwar deutlich verloren :D Aber ich sehe Steigerungspotenzial^^
Macht ne Menge Laune, wenn man sich auf die Leute/Gegenspieler verlassen kann.
Deutlich angenehmer so als irgendwelche randoms.
Etwas gestört haben die Lags, hab momentan alles auf max. vllt ändert sich ja was wenn man was runterstellt. WIrklich damit rechnen tu ich allerdings nicht. Ist allerdings noch zu verkraften.
 
das spiel läuft halbwegs wenn man ein paar abstriche bei der grafik macht. wird dem einen oder anderen mit seiner high end kiste vielleicht schwer fallen.
als jemand, der ne tiefe abneigung gegen panzer mit healthbars hat, *nach CoH schiel* spiele ich mowas natürlich gerne. mit dem zweiten teil hätte ich mir aber gewünscht, dass es ein wenig mehr richtung casual geht und nicht diesen grofäz modus *ich kontrolliere jeden soldaten einzeln* weiter durchzieht. das hohe micro aufkommen nagt leider öfters am spielspaß..

erst gerade wieder ein stug verloren, das sich in passiver geduld geübt von einem 2 pfünder hat zerlegen lassen. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mikromangenment gab es schon immer, bei Soldiers, Faces of War und MoW. Als langjähriger MoW-Spieler habe ich mich schon daran gewöhnt. Das Spiel wird leider nicht so oft gespielt und das merkt man auch! Aber mit Pampelmuse kann man ganz gut spielen.. Galland mal neh Lust auf neh Runde mit mir?
Es weiß jeder, worauf er sich einlässt.
 
Galland mal neh Lust auf neh Runde mit mir?

ja, ich bin aber sehr sehr schlecht bei diesem Spiel :=)

______


Ernsthaftt?
Unbenannt1.jpg
 
Naja, andere Patchversion, alte Spielstände nicht kompatibel. Das ist aber bei anderen Spielen auch so.
:D
Könntet mich natürlich adden, wenn ihr wollt. Ich bin jetzt auch nicht der Pro in dem Game.
 
Die reihe war schon immer murks. Der selbe crap wie die Wargame reihe. Absolut untauglich für ordentliche RTS Matches und viel zuwenig Spieler Online.

Wer ein ordentliches RTS will der kommt ohnehin nicht an SC2 und den Relic Titeln vorbei. Aber gut, wer natürlich dafür zu unfähig ist der greift zu soetwas ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeh, der Typ ist einfach inkompetent. So siehts aus. Klar, ist MoW scheiße, kann ja keine Base bauen und nicht hunderte Einheiten in den Kampf schicken. OMG, ich muss vielleicht mit 5 Panzern auskommen. Das geht nicht... Wahrscheinlich: Buuuuhhh, der Tiger hat mir alles zerstört.


Mal ganz davon abgesehen, das man MoW nicht mit Relic-Spiele und SC2 vergleichen kann. ==> Apfel und Birnen-Vergleich.

Für Leute, wie mich, die Realismus toll finden, ist so ein Spiel super. Und nein CoH 2 und SC2 sind nicht realistisch. Lebensbalken LEBENSBALKEN XD XD XD
 
Zurück
Oben