Whatsapp aus WP Store entfernt.

puh, gibt es dafür ne anleitung für einen 52jährigen? ich stehe etwas auf dem schlauch...
 
ich auch ahahaha :D

Ich denke wir kommen nicht rum als abwarten..
 
Zuletzt bearbeitet:
eh ja wie was? einfach das WP8 SDK mit allen Updates runterladen (so 4-5 GB inzwischen). Installieren, darüber das Handy komplett als Developer Device freischalten, XDA Deploy starten, die Datei auswählen und bums fertig
 
Da bekamm ich das letzte mal ne Fehlermeldung wegen Visio Studio irgendwas :)

Edit: Bin beim SDK installieren, sag dann bescheid obs geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja brauchst noch irgendwelche runtimes,und alles in der richtigen Reihenfolge installieren,dann klappt das schon
 
ich muss nochmal nachfragen...

gibt sowas wie eine "step-by-step" anleitung für unerfahrene user....
 
holzkopp schrieb:
ich muss nochmal nachfragen...

gibt sowas wie eine "step-by-step" anleitung für unerfahrene user....

ich schreib sie dir wenn alles funktioniert.


Edit: Geht leider nicht, bekomm ich immer error 0x81030120.
 
Zuletzt bearbeitet:
falsche XAP dann, das erklärt auch warums per SD-Sideload nicht ging. Du brauchst die original XAP und nicht irgendnen gehackten/modifizierten Kram der nen Interop Unlock benötigt

hab ich vorher nicht drüber nachgedacht sorry.

http://windowsphonehub.in/?id=http://yadi.sk/d/SevFWrSHQqRmF

lad das runter, kopiers auf die sd karte, öffne den store aufm handy und er zeigt es dir direkt an. das geht natürlich nur bei telefonen mit sd slot, alle andern müssen das über xap deploy im sdk machen
 
Zuletzt bearbeitet:
handy.JPG

bekomme immer das hier.
 
das Phone komplett als Dev Device freigeschaltet? Probier mal bitte die von mir verlinkte XAP per SD Karte
 
Ich habe es über die APP freigeschaltet nicht über das SDK vielleicht deshalb? Hab das Lumia 925 also keine SD :)
 
die Preview for Developers App? Die bringt dirn scheissdreck dafür ;) Musst es übers das SDK und die Appstudio Seite freischalten
 
Okay, dann probier ich das zuhause nochmal.

Bekamm aber ein error wegen ipoverusbsvc oder so was :)
Wo find ich den die Services unter Einstellungen?
 
Windows 8? Unter 7 geht das nicht. Handy entsperrt dabei? Google mal benutzt? Da findeste inner Knowledge Base von MS einiges
 
Man kann keine .xap aus dem Store deployen, das haben schon mehrere vor euch versucht.

Ihr müsst warten, bis Whatsapp wieder regulär verfügbar ist.
 
gibts schon offizielle aussagen wann es so sein wird?
noch tage? wochen?
 
Weitere Informationen zum Update mit den Fehlerbehebungen für Window Phone sollen in Kürze folgen. Von WhatsApp selbst gibt es keine Angabe, wann die App wieder im Windows Phone Store erhältlich ist.

..
 
Also hätte ich nur ein Windows Phone, dann wär ich sowas von angepisst haha :D

Heute bei der Arbeit kamm eine zu uns ins EDV Büro und sagte sie könne die App nicht finden obwohl es auf der Schachtel des Nokias am Homesreen zu sehen war... nach Erklärung was los ist sagte sie nur:"Achso okay, dann tausche ich es dann wohl doch nicht um". :rolleyes:
 
Zurück
Oben