• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Master-Server für Halo: Combat Evolved

Sehr cool dass der Patch vom Hersteller übernommen wurde! Sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen (wer erinnert sich noch an die ganzen Community Patches für Gothic 3...).
 
Sehr schön zu hören. Und auch vorbildlich, dass ein Community Patch vom Hersteller angeboten wird.

War schon kurz davor es wegzuschmeissen :D
 
Wenn man sich die Lösung für BF1942 anschaut, die wirklich sehr einfach gehalten ist, warum das ein Hersteller nicht leisten möchte/kann.... Relativ unverständlich. Muss doch keine Komplizierte neue Lösung sein oder die Integration von Steamworks oder Origin - heuptsache es klappt....
Einfach und gut: In den Battlefield 1942-Binaries den Master-Server von master.gamespy.com auf master.b1942.sk umzubiegen und im Hintergrund einen Serverbrowser zu pflegen.
Hoffentlich kann man das auch auf andere Spiele übertragen. Wie üblich müssen Fans es selber regeln.
 
Juhuu, ich hab es in die News geschafft :D

Spaß beiseite, finde das von Bungie sehr sympathisch, dass sie mit den Community-Entwicklern zusammenarbeiten und in diesem Fall ein 10 Jahre altes Spiel updaten damit es weiterlaufen kann! Ihr seht ja, bei EA verschwinden alle Spiele "aus technischen Gründen" in der Versenkung..
 
Zurück
Oben