[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

  • Brasilien

    Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

    Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

    Stimmen: 4 4,4%
  • England

    Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

    Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

    Stimmen: 1 1,1%
  • Argentinien

    Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

    Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

    Stimmen: 1 1,1%
  • Belgien

    Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

    Stimmen: 1 1,1%
  • Elfenbeinküste

    Stimmen: 1 1,1%
  • ein Anderer

    Stimmen: 3 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal abwarten, nach der EM könnte ich mir das vorstellen, jetzt nach der WM ist es etwas unerwartet, gerade weil er doch noch zu dem besten was Deutschland zu bieten hat gehört.
 
Oh nein! Wir brauchen einen neuen Käptn und einen Abwehrchef.




PS: Wieso bekomm ich grad die Bilder von Neuer nicht mehr aus meinem Kopf? :freak:
 
Na ja, der Schweini wär auch ein guter Käptn, wenn der nicht auch aufhört......

Die Suche nach nem adäquaten Abwehrchef wird da deutlich schwieriger.
 
Abwehrchef Hummels ?
Schweinsteiger dann Kapitän.
Sehen wir es positiv, dann kann Lahm nicht mehr auf der falschen Position im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden ^^
Und vielleicht bekommt dann endlich ein Erik Durm seine verdiente Chance.
 
Weia, das kommt unerwartet. Ich hatte ehrlich gesagt eher bei Schweinsteiger die Bedenken, da er ja doch schon einige größere Verletzungen hinter sich hat. Aber auch da nicht so sehr, da er immer wieder sehr stark zurückkam.
 
Hängt das vielleicht mit der nicht geklappten Umstellung ins Mittelfeld zusammen? Vielleicht hat er einfach keinen Bock mehr immer die Linie auf und ab zu rennen. Im Mittelfeld hätte er bestimmt noch mehr Lust gehabt, aber da wurde er ja zerissen von den Medien. Nicht ganz zu unrecht.
Oder lag es daran das Schweinsteiger nach Titelgewinn als großer Leader gefeiert wurde?

Eigentlich egal bleibt nur Danke zu sagen!
 
Ich denke auch das es da eher um Familie etc. geht wenn wir mal ehrlich sind, so richtig Zeit füreinander haben die Profis maximal in der Sommerpause und dort auch nur paar Wochen, weil dann gehts ja schon wieder in die Vorbereitung für die neue Saison. Das war jetzt durch die WM aber gar nicht möglich und er macht den scheiss jetzt seit 10 Jahren so, kann da schon verstehen, dass ein einem irgendwann mal reicht. Auch so ist das Pensum das man bei Bayern drücken muss hoch genug.

Habs in den falschen Thread geschrieben. PS Del Bosque macht weiter. Für mich unverständlich.
 
Ja könnte man den Thread hier nich langsam mal schließen? Es wird eh in beiden über das selbe Thema diskutiert :D
 
Lahm hat sich bereits VOR der WM fürs aufhören entschieden
 
Ich find auch - der Fred gehört closed. Das thema hat mit WM 2014 nu garnix mehr zu tun.
 
Natürlich hat es mit der WM zutun. Lahm ist einer der wichtigsten Spieler der Sieger Mannschaft.

Wüsste nicht warum man hier closen sollte.
 
So, die WM ist - leider - vorbei.
Weiter gehts am Stammtisch, auch zum Thema N11.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben