News Apple nimmt auch iPad, Macs und PCs in Zahlung

Es gibt auch genug Konsumenten, die ihre Youngtimer beim Händler lassen. Vorteil: der Händler hat dann den Ärger mit den Gebrauchtwagenkäufern.

Die Aktion ist ganz brauchbar:
Gebrauchtwaren-Angebote werden etwas reduziert - analog steigen die Wiederverkaufswerte.
 
Kann man auch seine beyerdynamics bald gegen beats tauschen? ;)
 
Naja das ich auf dem Freien Markt bessere Preise erziele ist doch nichts neues als wenn ich es bei Apple oder rebuy oder einen anderen Anbieter verkaufe sollte doch keinen Wundern oder?

Wenn ich mein Auto auf dem Freien Markt verkaufe bekomme ich auch mehr als in der Schwacke liste steht, trotzdem gibt es genug Käufer eines Neuwagens die ihr alten Auto beim Händler in Zahlung geben, statt es auf dem Freien Markt zu verkaufen.

Also ich weis nicht warum sich hier nun wieder die Leute aufregen, glaubt doch keiner das ein Anbieter der dieses Service anbietet nicht damit Geld verdienen möchte oder?

was bieten den die Mitbewerber von sich aus an, damit das alte Handy oder was auch immer nicht im Hausmüll landet? Ich lasse mich mal überraschen...oder Bietet das Google und MS oder Samsung, HTC, Sony etc, von Haus aus an?
 
So niedrig sind die angegebenen Preise gar nicht! Wenn ich den Wert von Apple mit denen von Rebuy und Wirkaufens vergleiche, was nicht 100%-ig möglich ist weil die Kriterien anders sind, bekomme ich bei allen etwa den gleichen Verkaufspreis raus..
 
atb2006 schrieb:
Was Bekommt man für ein nagelneues iPhone 5s 64gb Silver ???

Geld....


Wie Faul kann man sein? Finds doch selber raus .. man man man
 
Die Vergleiche mit Autos und alten Handys hinken: Beim Autohändler kann man meistens noch handeln, bei Apple eher nicht. Und alte Handys sind so oder so garnichts wert, alter Apple-Kram dagegen geht zu Traumpreisen weg, die man bei keinem anderen Elektronikanbieter hat; selbst ganz alte, kaputte iPhones oder die G3-Computer wird man immer los.

Wer die Sachen bei Apple in Zahlung gibt, hat einfach zuviel Geld.
 
es gibt auch manchen die mehr geld verdienen und nicht auf den euro schauen,die nutzen so eine Aktion.
 
Naja mal ehrlich... Habt ihr schonmal was bei ebay verkauft? Sich da mit irgendwelchen unbekannten Käufern rumärgern zu müssen und dann noch bei recht hochpreisiger Ware ist der reinste Horror. Dagegen ist das Geld, das man hier bekommt sicher und man hat keinen Aufwand. Klar, dass dabei ein bisschen weniger bei rumkommt aber alles auf einmal gibt's eben nicht ;)
 
Da mein iphone 5 damals schrottreif war habe ich bei der Aktion mitgemacht obwohl defekte Kamera, starke gebrauchsspuren habe ich noch 279€ bekommen! Allerdings nur wegen Kulanz da ich so viele apple Geräte besitze.. So konnte ich verhandeln :)
ich denke ich werde mir mal ein neues iPad gönnen mit der Aktion.

Wie Kcl schon sagt sparrt man sich einfach den Ärger bzw. den Aufwand und die Nerven.
 
Ist doch ok. Für faulere Menschen wie mich die sich nachdem Verkauf nicht mit gestörten Kunden, die eine Beanstandung haben die eig. keine ist, rumschlagen wollen total brauchbar.

eBay-Kunden gerade aus DE können sehr schwierig sein und die Produktbeschreibung richtig lesen ist vielen auch nicht möglich.
 
Finde auch, dass das eine gute Alternative ist!
Einfach altes Gerät abgeben und ein neues mitnehmen ist für viele einfach bequemer!

Außerdem hat man nicht das Risiko auf so einen Spezialisten zu treffen, der am Ende behauptet das Gerät sei defekt angekommen o.ä. und sein Geld zurück möchte...

Und so schlecht sind die Preise auch wieder nicht ;)
 
Das bisschen Aufwand für eBay lohnt sich durchaus, es gibt deutlich mehr zu holen -

MacBook Pro 13", Late 2011/Early2012, 8GB RAM, 750GB Festplatte, 2,8Ghz i7, Zustand ist sehr gut. Geht bei eBay im Mittel für 820 Euro weg. Bei Apple gibts 300. Klar.
 
Auf der Seite: iPhone 5 weiß/schwarz 64gb bekomm man 39 euro joooo das geht ;D:DDD
 
Zurück
Oben