• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spin Tires

Evtl. ne doofe Frage, aber wie schalte ich weitere Fahrzeuge frei? Hab gestern mal kurz angetestet und starte immer nur mit Jeep und kleinem Zweiachslaster...

Danke!
 
und man muss halt nah ranfahren (in den kreis) um das fahrzeug freizuschalten.
die fahrzeug sind normalerweise wegen der verdeckungen nicht sichtbar.
Du kannst aber auch einfach eine andere karte wählen, da stehen dann ggf. andere fahrzeug ab start zur verfügung.
 
der 4P Test ist sinnlos! Jemand der voll das Arcade-Genre liebt, darauf anzusetzen ist doch dämlich :freak:
 
4Players kann man nicht ernst nehmen. Die versuchen ständig mit extrem sinnlosen Wertungen aus der Reihe zu tanzen, um so die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Zum Thema Spintires: Gibt es schon was neues in Sachen Patch für die Kamerasteuerung und Lenkradunterstützung? Oder sind die Entwickler erstmal im Urlaub? ;)
 
Weiß einer wann der Patch kommt mit den Savegames für den Multiplayer wegen der Kartenaufdeckung?
 
Nein leider nicht. Die Tage kam erst ein Patch raus der einige Fehler behoben hat (unter anderem rutschen die Räder
des Holtanhängers nicht mehr unter die Erde beim ausklappen).

Alle Ziele auf einer Map im Multiplayer zu erreichen ist mit Fremden sehr schwer.

Gruß
R.A.M.
 
Gibt es schon was neues bezgl. Updates?

Gruß
R.A.M.
 
Schade....
Warte immer noch auf meinen Russichen Bergepanzer:lol:

Habe letztens mit einem Kumpel endlich die Karte "Plains" geschafft, die mit der Graslandschaft in der Mitte.
Puh die hatte es aber in sich.

Spiel ist nach wie vor geil, aber ab und zu eine neue Map wäre nicht schlecht. Gerne auch als Mappack für einige Euro.
Oder gibt es sowas schon?

Gruß
R.A.M.
 
Ich hab mir heut so gedacht das Chernarus von DayZ ne echt geile Map wäre :D
 
Bug Description

- Rocks bounce

- Trucks fly through air when connecting winch

- Supports can get stuck under ground

- Manually loaded logs bug

- MP Map not synced after disconnect and rejoin

- When in MP lobby, buttons become greyed out when too many players join and leave

- Unknown floating bug in MP

- Remaining texture issues

- Remaining terrain issues

- Not all MP sessions show in lobby



Improvement Description

Core
ADD - HUD removal option for taking screenshots
TWEAK - Increase water depth allowance when vehicle has Snorkel (UAZ)
ADD - Single map saves
TWEAK - Controller inputs need to be Anolog instead of Digital (throttle/brake)
ADD - Freeroam camera
ADD - Mod support
TWEAK - Increase draw distance for high graphics settings

Multiplayer
ADD - Option to re-join last server
TWEAK - Chat box: Allow scrollability and toggle.
ADD - Show 'In Progress...' Games
ADD - Last truck used


Estimated Launch date: 22/10/2014
*The date shown is an estimation based on a primary analysis of the contents of the update. The date above is subject to change - upon work reaching development targets, if necessary, the date will be changed to reflect progress and circumstances at that time.

We would like to apologise for the delay, however, we are now back on track and able to bring you updates and more to the game in the future.

also Geduld ist noch etwas gefragt :)
 
Naja, immerhin Singleplayer Save, damit kann man was anfangen...
Gescheite Kamera wäre auch nett gewesen.
 
Das Team ist einfach zu klein. Ich glaube auch nach dem Patch werde ich es nicht groß spielen. Mir fehlt einfach eine Cockpitkamera (oder wenigstens Motorhaube...) und der Wheelsupport. Wenn das beides drinne wäre, dann wäre ich absolut Glücklich!
 
Ach doch spielen tu ich es noch regelmäßig mit einem Kumpel Online.
Das mit der Kamera ist lästig, muss man halt mit dem Analogstik die Kamera so drehen das man damit klar kommt.
Bin derzeit dabei mit nem Kumpel alle Abzeichen zu machen... gibt es schon echt lustige dabei :D

Aber ein bischen neue Maps wären schon nicht schlecht.... z.B. mal eine Gebirgsmap...

Gruß
R.A.M.
 
dominiczeth schrieb:
Das Team ist einfach zu klein. Ich glaube auch nach dem Patch werde ich es nicht groß spielen. Mir fehlt einfach eine Cockpitkamera (oder wenigstens Motorhaube...) und der Wheelsupport. Wenn das beides drinne wäre, dann wäre ich absolut Glücklich!

auch hier vergessen das gleich mitreinzukopieren:

A few days ago I mentioned in a topic on the forum that I would be providing you all with information and details of the next update.

So to begin with, I would like to thank you all for your patience and understanding - a company of our size cannot work as quickly as a lot of the larger companies. But let us not dwell on what hasn't happened, let us focus on what is to come. With the previous Dev Blog post outlining the basic overall plan of what is to be done, below I will provide you with the list of what we can see in the up and coming update.

This will be the first large update - the list reflects the workload that can be handled at a time and also allows for a shorter development time.

bei 3-4 Entwicklern geht das natürlich nciht so schnell von statten, aber Cockpit, Lenkrad sind auf jeden Fall geplant nach dem Verkaufserfolg :)
 
Wäre ja cool wenn Sie die MAP-Tools zugänglich machen würden, so das die Community neue Maps erstellen könnte.

Gruß
R.A.M.
 
Zurück
Oben