• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spin Tires

Ich vermisse so schöne Berge, Gebirgsstrecken mit weniger Schlamm und Bäumen^^
So das durchwühlen macht mir nicht allzu lange Spass..
 
Ja seh ich auch so. Ab und an mal Schlamm ok aber die ganze Zeit ist doch etwas nervig :D
 
Moin!

Evtl. kann mir ja jemand helfen.

Ich hatte ein paar mods installiert + beta. Hatte auf der neuen "Flood" map Fehlerhafte Fahrzeuge und hab daher Spintires neu installiert. Mods weg, klar. Habe aber auch die neue map nicht mehr?

Vorher stand in der Bibliothek Spintire [beta], jetzt Spintires [legacy]. Hab ich was verkehrt gemacht?

Danke!
 
Die Legacy Version ist eine (fürs erste) dauerhafte Version vom 02/01/15 mit der man vor allem "The Pit" spielen kann.
http://www.oovee.co.uk/forum/files/file/867-the-pit-map-by-imgnpro/
Dazu gibt es noch ein paar Custom Maps die mit einem geleakten Map Editor erstellt wurden, z.B.:
http://steamcommunity.com//sharedfiles/filedetails/?id=373752682&insideModal=0

Da Oovee irgendwann noch richtigen Mod Support (Steam Workshop) anbieten will haben sie in den neueren SpinTires Versionen erst mal den Support für Custom Maps (und warum auch immer für "The Pit") entfernt.

Um die eigentliche Frage zu beantworten: In der Version 02/01/15 (legacy) gab es die neue Map "Flood" noch nicht.

edit: The Pit kann ich empfehlen, auch wenns eine eher einfachere Map ist.
Blackwater hab ich kurz getestet, an sich witzige Idee aber leider viele bugs.
The Umpqua auch nur kurz angeschaut, sieht aber nach einer guten und schweren Map aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn die Map "Flood" jetzt offiziell von Oovee? Und wie sieht es mit der Map "The Pit" aus, habe die gespielt,
aber die hat ja einen Bug mit der Werkstatt, so das mann seine Fahrzeuge nicht "Upgraden" kann?

ist ein bischn verwirrend was oovee da macht.... habe keinen Bock mich durch alle möglichen Foren zu quälen:mussweg:

Gruß
R.A.M.
 
So weit bekannt ist "Flood" von Oovee, "The Pit" wurde von IMGN.PRO erstellt. Die neuste Version hat die anfänglichen bugs auch nicht mehr.

Am einfachsten ist es die legacy Version erst mal zu ignorieren und auf richtigen Mod Support zu warten.

Laut den neuesten Infos sollte es nicht mehr allzu lange dauern:
http://steamcommunity.com/app/263280/discussions/0/626329820654579168/#c622954302102542182
Most complains seem to be caused by lack of proper map/truck editor (mod support) - well guys, this is my top priority now (after I finish yet another little update - I will put aside small improvements like multiplayer map saves for now)
 
So, hab auch wieder "standart" installiert.

"Flood" finde ich persönlich verdammt schwer... Hat jemand einen sicheren Weg durch das Wasser?
 
hmm wo kann die Patchnotes den einsehen bei steam???

Ich würde gerne wissen ob es schon gefixt worden ist mit dem Speichern des Spielstandes im Multiplayer? oder muss man immer wieder von vorne anfangen???
 
Würde ich so nicht sagen. Der letzte Post im Blog ist keine 2 Monate alt und da kommt sicher bald ein neuer. Schneller ging es bei dem kleinen Team noch nie.
 
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Es fehlen definitiv mehr Maps. Vor allem das man Maps dann auch im Multiplayer spielen kann.

Ich warte...

Viele Grüße
​R.A.M.
 
Ja für mich fehlt noch so einiges. Das gleiche gilt an der Vielfalt der Aufträge. Immer nur Holz wird mit der Zeit sehr langweilig. Aber wenigstens wird mein Wheel mittlerweile voll Unterstützt. Geht damit um so viel Einfacher durch den Schlamm zu fahren.
 
Geht das mit der Gas und bremse bei dir? Beim t500 kann man die Gas/bremse nicht weglassen. Dazu Gänge über wippen sind nicht nutzbar
 
Ja hab keine Probleme mit Gas und Bremse. Wie meinst du das mit Weglassen? Ich schalte übrigens mit H-Schaltung und Kupplung. Vor allem die Kupplung macht sehr viel Sinn in dem Game. Was mir noch fehlt ist eine bessere Ansicht. Mit der vom Dach komm ich nicht so richtig klar. Lieber wäre mir die Haube direkt vor der Windschutzscheibe.
 
Ich habe noch keine h Schaltung^^, deswegen wippen. Gas/bremse kann man zusammen bedienen über ein Pedal, 50% getreten sind eben mitte. Wenn ich die beiden Funktionen einzeln wählen möchte bleibt trotzdem dieses zusammengelegte. Dachte das war vielleicht bei anderen mit anderen lenkrädern auch so. :)
 
Hm... Nein.. Aber du kannst das umgehen indem du im Treiber kombinierte Pedale aktivierst. Insofern das bei Thrustmaster auch geht (was ich denke)
 
Im Treiber habe ich nix dazu gefunden, im Forum kann ich mal schauen. Letztens hatte ich schon etwas entdeckt, wenn auch etwas älter.
 
Hallo, ich habe mal eine dringende Frage zu diesem Spiel und zwar habe ich es mir heute gekauft und dazu noch ein paar neue LKW´s von einer Modseite für das Spiel heruntergeladen und in den Media Ordner kopiert.

Meine Frage dazu ist, wie und wo kann ich die neuen LKWs die ich hinzugefügt habe im Spiel aufrufen ? Muss ich die irgendwo freischalten oder wie funktioniert das Ganze ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen ;)
 
Aktuell musst du andere Fahrzeuge ersetzen, glaube ich. Jedoch warte ich auch auf die angekündigte modunterstützung
 
Zurück
Oben