Projekt Der "unsichtbare" Computertisch

AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

Keine Drehknoepfe mehr zum kaputtmachen. Dafuer Rollenbremsen loesen und sich den Fuss/Finger platt fahren? :D
 
AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

Altmetaldoktor schrieb:
die alten dranne machen, des hat stil

Gandalfforce schrieb:
Stimme Altmetaldoktor zu ;)

Perfekt dachte ich mir auch :-)

Peterputer schrieb:
Keine Drehknoepfe mehr zum kaputtmachen. Dafuer Rollenbremsen loesen und sich den Fuss/Finger platt fahren? :D

Haha wenn sie die Bremsen lösen kann dann rennt irgendwas falsch.. da tu ich mir manchmal schon wer :D (Außerdem sind es eh 4)
 
AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

Die Pedale drückt man doch runter? Wenn man das Rechte drückt geht der Pc an und aus, und des Linke is der reset Knopf. Wäre ja möglich
 
AW: Das Klavier Gehäuse

Die Pedale als Knöpfe zu verwenden... ich würde andauernd den Rechner ausversehen ausschalten :lol:
 
AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

Gandalfforce schrieb:
Die Pedale als Knöpfe zu verwenden... ich würde andauernd den Rechner ausversehen ausschalten :lol:

Altmetaldoktor schrieb:
glaub ich garnicht :D

Kann auch nicht ruhig sitzen denke mir würde das gleiche passieren :D
Außerdem sollen ja alle Schalter versteckt bleiben sonst fährt er am Tag wahrscheinlich 10 mal rauf und runter :D
 
AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

An sich eine coole Idee, aber ich fide die Idee für den Dauergebrauch ein wenig freakig!

Abgesehen davon, dass es mir als (ehemaliger) Pianist in der Seele schmerzt, wenn ich sehe wie du das Klavier für solch eine sinnlose Aktion zersägst..

**Just my 2 cents**
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

St3rom schrieb:
An sich eine coole Idee, aber ich fide die Idee für den Dauergebrauch ein wenig freakig!

Abgesehen davon, dass es mir als (ehemaliger) Pianist in der Seele schmerzt, wenn ich sehe wie du das Klavier für solch eine sinnlose Aktion zersägst..

**Just my 2 cents**


Für den einen Sinnvoll für den anderen Sinnlos.. in Filmen werden NEUE Autos zerschrottet für eine "sinnlose" Aktion ;-)

cruse schrieb:
man kann auch auf ner tastatur klavier spielen !

Außerdem :D



Leider spielt das Wetter zurzeit nicht mit was ein weiter lackieren unmöglich macht, aber laut Wetterbericht soll es nächste Woche wieder besser werden ;-)
 
AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

Sehr schönes Projekt ;)

Weiter so ;)
 
AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

Mein erster Post aus dem Klavier tolles Gefühl, da kann der Präsident mit seinem "resolut desk" einpacken :D

Es ist zwar noch nicht 100% Fertig jedoch ist jetzt mal die Winterpause angesagt ...Lackieren bei dem Temperaturen macht leider keinen Sinn.
Außerdem ist mein Kopf schon wieder voll mit neue Ideen für die nächste Umbau Phase, im Nachhinein ist man ja immer schlaue ;-)

Fotos kommen dann noch.
 
AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

Sorry für die schlechten Fotos aber irgendwie gelingen mir nie Fotos am Abend..

IMG_3641.JPG
IMG_3642.JPG
IMG_3643.JPG
Verkabelung wird dann mit dem neuen PC komplett neu gemacht.
 
AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

Sleeven und noch ne Plexiglasscheibe vor, oder in Mineralöl kühlen für einen gewissen coolness Faktor ;)
 
AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

Wie macht sich das Klavier im Alltag, nutzt du es regelmäßig oder bleibt der Deckel zu? Bilder im offenen und geschlossenen Zustand wären toll. Dein Projekte regt mich zum Nachahmen an, hast du ein paar Links zu anderen Klaviercases? Du schreibst auch von einem Video.
 
AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

Hi,

Ich liebe es noch immer wie meinen ersten Gedanken dazu ;-)
Im Kopf sind auch noch einige Ideen die aber aktuell noch nicht umgesetzt werden. (Kasten unten be und entlüften, Lüftersteuerung, ..)

Deckel wird jedes mal auf und zugemacht nach Gebrauch. (Hier fehlen auch noch die Gasfedern)
Hab auch unten noch mein NAS und meine PS3 versteckt. (Deswegen auch eine unabhängige Lüftersteuerung notwendig)

Kann gerne morgen ein Paar Aktuelle Fotos schießen ;-)
Andere Klaviercases hab ich noch nicht gesehen Sorry.
 
AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

Danke für die schnelle Antwort, kommst du mit deinen Beinen bequem unter das Klavier oder stößt man beim Sitzen mit den Knien an? Ich hab da ein wenig Bedenken mit der Beinfreiheit und denke über eine ausziehbare Platte nach.
P.S. Über Bilder würde ich mich freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben