News Netflix kommt noch in diesem Jahr nach Deutschland

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Netflix will noch in diesem Jahr in sechs europäische Länder expandieren. Dazu zählen neben Deutschland die Schweiz, Österreich, Frankreich, Belgien und Luxemburg. Der Streaming-Dienst verspricht eine breite Auswahl internationaler Unterhaltung zu „niedrigen monatlichen Gebühren“. Wie das Angebot zum Start aussieht, ist offen.

Zur News: Netflix kommt noch in diesem Jahr nach Deutschland
 
Hoffentlich:)

Wird auch mal langsam Zeit. Hoffentlich auch in dem Umfang/Angebot wie in den USA.
 
Endlich. Hoffe meine beiden Samsung TVs werden eine App bekommen!
 
Habe das Amerikanische Netflix ein paar Monate über VPN genutzt, die Auswahl im Vergleich zu deutschen Diensten ist schon ein Unterschied.
Hoffentlich wird das auch genau so in Deutschland verfügbar sein. Ich zweifle allerdings noch daran...
€: @Knecht Rupprecht: 6-10Mbit sollten reichen.
 
Mal sehen, zu welchem Preis das bei dem Angebot hier realisiert werden kann :-)
 
Sehr schön, nutze bereits Watchever und das Amazon Angebot da werde ich mir das sicherlich mal anschauen.

Und fehlende Apps auf TVs etc. können dann bestimmt per Chromecast ausgeglichen werden, klappt bisher sehr gut.

Nur her damit. Wobei mein Traffic jetzt schon horrend ist....
 
Super, Sache. Ich hoffe nur, das Angebot fällt gut aus.
Bin ja richtig gespannt ob Netflix dann auch mit 4k nach Deutschland kommen wird. Ich kann es zwar (noch) nicht nutzen, aber es wird Zeit dass da mal Bewegung in den Markt kommt.
 
nur interessant wenn man die audiospuren auch auf englisch umstellen kann.
 
Na endlich! Damit es eine alternative wird, bitte Zeitgerechtes einstellen von neuen Serien und O-Ton!!!
 
War ja auch schon zu erwarten. Hoffe jetzt einfach nur das auch ein vernünftiges Angebot mit reinkommt. Bin zwar Prime kunde aber die Sache von Amazon ist ja naja.. 40er Jahre?
 
Hoffen wir das Beste, aber ich gehe davon aus, dass von der Herrlichkeit nicht viel übrig bleibt, wenn erstmal sämtliche Rechteinhaber samt ihrer Rechtsabteilungen drübergerutscht sind.

Ja, das Glas ist halb voll, nicht halb leer, ich weiß ;)
 
Das sind ja mal Gute Nachrichten! Jetzt hoffe ich nur noch, dass es dann auch in Belgien deutschen Content geben wird :rolleyes:.

Gruß

Ride
 
Hi,

sofern es den originalen (egnlischen) Content dann auch gleichzeitig gibt wie in USA - sehr gerne. Noch ein "Amazon Prime" brauche ich nicht. Wenn es nicht einen Mehrwert bietet können Sie es behalten. Wenn es allerdings so sein sollte: her damit! :)

VG,
Mad
 
Mal gucken wie die Auswahl in Deutschland aussehen wird. Ich freue mich auf jeden Fall darauf.
 
ohman schrieb:
nur interessant wenn man die audiospuren auch auf englisch umstellen kann.
Dito. Von dem synchronisierten Mist gibt es bereits genug. Die Auswahl an originalsprachigen TV-Serien und Filmen ist bis dato ausgesprochen dünn.
Ansonsten bleib ich weiter bei Hulu Plus via VPN.
 
Was für eine Internetanbindung benötigt man ungefähr für das streamen eines HD Films?

ARD/ZDF/ARTE/pipapo per VLC-Player in 720p brauchen 8Mbit/s+- (mal 1,2 weniger, mal 1-2mehr - schwankt halt etwas).

Kannst es ja selbst ausprobieren, wenn du nicht sicher bist, ob deine Leitung das packt.
 
Bei Watchever hat der Großteil der Filme und Serien eine englische OV zur Auswahl. Allein deswegen muss man also nicht auf Netflix warten.

Bin gespannt, ob Netflix wirklich so einschlagen wird, wie viele hoffen. Momentan vertreibt Sky in Deutschland viele Netflix Serien, da ist es schon wieder eine rechtliche Frage, ob die dann nicht exklusive Rechte haben und Netflix Serien wie House of Cards in Deutschland gar nicht anbieten kann.
 
Zurück
Oben