Leserartikel Shadowplay für AMD

@Casi030
Mit welchem Setup hast du denn die LOL-Videos aufgenommen, da wo du die 50% Einbrüche hattest?
 
Nej, ich meinte eher welche Hardware du dafür benutzt hast. Hast ja geschrieben "Mit dem FX 8XXX und 7950 hab ichs mir gestern Abend noch nicht genauer angesehen in LOL".
 
Ich bekomm immer nur 29 - 30 FPS Videos hin, woran liegt das? Kann ich nicht 60 wie in Fraps einstellen?
Die Qualität ist in Ordnung, aber 29FPS ruckeln doch schon ganz gut.
 
Bei mir sind sogar 100 FPS eingestellt und trotzdem gehts nicht.
 
Hallo Leute,

hab jetzt ein paar Tage mit dem Afterburner rumgespielt und AMD VCE benutzt aber ich krieg niemals so gute Aufnahmen wie bei Fraps hin! Egal was ich einstelle, es ruckelt im vergleich zu Fraps Videos oder liegt das am VLC Media Player? Hoffe jemand weiß Rat!


Grüße,

Oronnun
 
An sich ist AMD VCE ja wirklich richtig gut aber die Aufnahmen sind irgendwie anstrengend fürs Auge, hat vielleicht jemand hier die perfekten Settings für absolut smoothe Videos gefunden?
 
Das es gut aussieht bezweifel ich garnicht! Aber im Vergleich zu Fraps ruckeln die Videos stark mit jedem Player, als wenn diese mit 10 Fps aufgenommen wurden. :freak:
 
An der Bitrate kann es nicht liegen. 50Mbit/s sollte jeder halbwegs aktuelle PC abspielen können. Könnte sein, dass es etwas bringt, Vsync zu aktivieren, oder die Option zu aktivieren, dass beim Aufnehmen die fps auf die Aufnahme-fps gedrosselt werden, dadurch werden die Videos gleichmäßiger, smoother.
 
Wäre ne Idee. Fraps zieht den Rechner ja meist in ein n CPU Limit, und das glättet die FPS schon ordentlich.
 
[Sehr interessant. Mich würde ein Vergleich mit FRAPS und Dxtory noch mehr interessieren
/QUOTE]

ja vor allem wie lange kann man aufnehmen über AB?

thx an Proma^ :daumen:
 
Über AB: Keine mir bekannte Begrenzung. Würde sagen bis die Platte voll ist.
 
Zurück
Oben