Leserartikel Shadowplay für AMD

HisN schrieb:
Das ist ein Tribut an den AVI-Container und ältere Filesysteme, wo 4GB das Ende der Fahnenstange markieren.

Und das kann man nicht ändern?
Könnt ihr mir ein kostenloses Programm empfehlen mit dem ich Videos bearbeiten, zusammenfügen und schneiden kann?

Das Update von Gaming Evolved (Raptr) hat zwar bewirkt, dass es übersichtlich aussieht, aber seit dem Update funktioniert Game DVR nicht mehr bei mir. Woran könnte das liegen?
Es wird im Spiel gar nicht mehr erkannt, also dieses Kamerazeichen fehlt. Wenn ich den Button für Aufnahme klicke, dann entsteht ein mp4 Video mit 0 Bytes ohne Inhalt, also im Prinzip nur die Datei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen seit dem Update... weder das Zahnrad noch die Schaltfläche Einstellungen machen irgendwas.
 
DoubleDaddy schrieb:
Und das kann man nicht ändern?
Könnt ihr mir ein kostenloses Programm empfehlen mit dem ich Videos bearbeiten, zusammenfügen und schneiden kann?

Das Update von Gaming Evolved (Raptr) hat zwar bewirkt, dass es übersichtlich aussieht, aber seit dem Update funktioniert Game DVR nicht mehr bei mir. Woran könnte das liegen?
Es wird im Spiel gar nicht mehr erkannt, also dieses Kamerazeichen fehlt. Wenn ich den Button für Aufnahme klicke, dann entsteht ein mp4 Video mit 0 Bytes ohne Inhalt, also im Prinzip nur die Datei.


dr. lele schrieb:
Kann nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen seit dem Update... weder das Zahnrad noch die Schaltfläche Einstellungen machen irgendwas.


Beim mir lief es am Anfang auch nicht, hab einfach die komplette Festplatte von Raptr gesäubert und das Programm nochmal frisch aufgesetzt und jetzt klappt es ! ;)
 
Oronnun schrieb:
Beim mir lief es am Anfang auch nicht, hab einfach die komplette Festplatte von Raptr gesäubert und das Programm nochmal frisch aufgesetzt und jetzt klappt es ! ;)

Ja ich kann jetzt auch wieder alles einstellen. Allerdings existiert einfach kein Overlay... tolles Update. Kann auch nichts mehr aufnehmen oder streamen.
 
Oronnun schrieb:
Beim mir lief es am Anfang auch nicht, hab einfach die komplette Festplatte von Raptr gesäubert und das Programm nochmal frisch aufgesetzt und jetzt klappt es ! ;)

Danke das hat funktioniert!

Wie bekommt man BF4 per Gaming Evolved (Raptr) gestreamt? Alles geht,außer BF4 mal wieder

Ich spiele zwar FIFA 14, aber bei mir hat es funktioniert, indem ich in Origin das Origin-Overlay deaktiviert habe.
 
Heute kam wieder ein Update raus:

Version 4.0.1 (8/1/2014)
Various bug fixes on GVR

Habe sowohl nach diesem als auch dem zuvor nicht wirklich viel getestet, daher kann ich nicht sagen wie gut/schlecht es lief und jetzt läuft..
 
GVR steht für "Game Video Recorder", was auch verständlich/logisch ist.
Aber DVR kann ich überhaupt nichts mit anfangen.. Jemand anderes? Eine dumme Idee: Display Game Recorder :freak: das wird es garantiert nicht sein^^

Edit: Okay, zu langsam. Damit macht die 2. Zeile absolut keinen Sinn mehr :D
 
Das kann natürlich sein :)
Ich finde sowieso das AMD mehr Werbung machen sollte. Nvidia nennt es Shadowplay und ist in aller Munde aber AMD hat sich nicht gerade einen Namen einfallen lassen, der gut klingt und in den Köpfen der Endverbraucher festigt und da ist es auch nicht sinnvoll etwas erst DVR zu nennen um im nächsten update GVR daraus zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben