mywirecard online kaufen (evtl. seriöse Alternativen)

Kausu

Captain
Registriert
Mai 2010
Beiträge
3.168
Hi,
ich wohne leider in einem ziemlichen Kaff und laut der Onlinesuche gibt es nirgendswo in der Nähe eine Verkaufsstelle, die mir die Wirecards anbieten kann. Ich habe im Netz (und auch im Forum) nichts zum Thema finden können.
Kann man die wirklich nirgendswo im Internet kaufen?

Falls nicht, wie seriös ist denn neteller? Ich benötige eine weitere Kreditkarte - es muss eine Kreditkarte sein, also keine Paysafecard oder Paypal oder sonstiges.

Die von HuluPlus wollen nämlich meine deutsche Kreditkarte aufeinmal - nach Jahren - nicht mehr:D
 
ich mache alles per neteller. noch nie probleme gehabt, vorallem ist es kostenlos.
 
Ok. Ich hatte nämlich von denen noch nie gehört. Dann schaue ich mir die mal an und da kriege ich eine "virtuelle Kreditkarte" ohne extra Beantragung oder sonstiges?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt!)
du bekommst keine virtuelle kreditkarte, sondern eine aus plastik. das ganze kostet gar nicht, weder aufladen, noch beantragen. ich nutze die karte, um in den staaten einzukaufen. fix per online überweisung aufgeladen und fertig.

edit: scheinbar habe ich zufällig eine aktion erwischt, denn meine karte war komplett kostenfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte so ne Karte auch.
Tolle Sache beim ersten Mal.

Als ich diese aufladen wollte sollte ich doch tatsächlich meine Anschrift, Vor + Nachnamen eingeben, also eine komplette Registrierung.
Nein Danke!

Lieber noch mal Tanke fahren und neue kaufen (kaufen = neue Karte aufladen)
 
methadron schrieb:
du bekommst keine virtuelle kreditkarte, sondern eine aus plastik. das ganze kostet gar nicht, weder aufladen, noch beantragen. ich nutze die karte, um in den staaten einzukaufen. fix per online überweisung aufgeladen und fertig.

edit: scheinbar habe ich zufällig eine aktion erwischt, denn meine karte war komplett kostenfrei



MyWireCard soll nichts kosten?
Nicht €10 Kaufpreis für die Karte, z.B. bei Shell?
Und dann für jede Aufladung (auch am Tresen) 5% Gebühr?


Daher wäre ich auch an einer Alternative interessiert.
Angeblich muss man bei MyWireCard mit SMS verifizieren, kann aber alternativ einen Sicherheitscode auf dem Kaufbon nehmen.
Wer nutzt denn da die SMS...


Ohne die SMS müsste es absolut anonym sein.
Nur um evtl. Missverständnisse auszuräumen, damit meine ich nicht vor "Datenkraken", die sind mir völlig egal.
Aber man will evtl. Webspace für eine Webseite, die den Unmut des Staates wecken könnte.
Wo man Polizisten, Jobcenter-Bedienstete (war nie selbst "Kunde") etc. so mit Namen und Dienststelle bewerten kann, wie es sich auch Ärzte gefallen lassen müssen.


Eine Alternative muss keine Plastikkarte beeinhalten.
Ein Bonausdruck würde ja für Onlinezahlungen ausreichen.
Gebühren in Prozent auf die Aufladehöhe, OK, wenn es sein muss.
Bei PSC zahlt wahrscheinlich der Händler wie bei PayPal, wodurch es für den Nutzer kostenlos ist.
PayPal bieten auch fast alle Webhoster an, PSC sehr wenige.
Kreditkarte aber schon.


Wenn es nicht um Anonymität geht, kann man ja auch einfach die kostenlose Visa zum kostenlosen Bankkonto nehmen....
OK, außer wie hier beschrieben, wenn die keine Dt. KK akzeptieren wollen...
Dann frage ich mich aber, wieso die einen scheinbar reinlassen, oder nutzt man noch ein VPN in die USA?!?
 
Ich würde eher Kalixa empfehlen (im Gegensatz zur Wirecard: keine Aufladungsgebühr, keine Auslandseinsatzgebühr und kostenlose physische Karte). Bin ich selbst und sehr zufrieden. Ein paar andere Anbieter gibt es sonst auch noch: Klick
 
Ich empfehle inzwischen nicht mehr die Kalixacard, sondern die Prepaid Kreditkarte von Number26.
Ebenfalls keine Aufladegebühr, kein Auslandseinsatz, kostenlose physische Karte, aber zusätzlich noch kostenlos Geld Abheben.

Zudem der Vorteil der Einlagensicherung bei einer deutschen Bank und nicht in UK/Gibraltar.
 
@boarder-winterman: Bei der Number26 muss man aber ein Konto anlegen. Das sagt mir nicht ganz so zu. Muss man eben abwägen, was einem wichtiger ist. Die Abhebungen im Ausland sind aber auch mit der Kalixa meistens noch günstiger als bei EC Karten (1,75-2,25€).
Die von dir aufgeführte ist ja auch unter dem Link, den ich da geschrieben habe, aufgeführt (sogar als subjektiv bestbewertetste vom Blogbetreiber)

Wenn wer von mir bei Kalixa geworben werden möchte (gäbe 5€ für mich und 5€ für den geworbenen -> also 2 Gratis-Auslandseinsätze und noch Geld für Kaugummi ;) ), dann meldet euch ruhig.
 
Auch die Kalixa hat ja im Endeffekt ein Guthabenkonto dabei.
Das Konto bei Number26 ist auf reiner Guthabenbasis (Tagesgeldkonto oder ähnlich) und wird nicht bei der Schufa eingetragen.
 
Zurück
Oben