News Allview X2 Soul ist das dünnste Smartphone der Welt

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Ich vermute mal die Akkulaufzeit ist nicht so berauschend.
 
Solange kein Akku mindestens ne Woche hält sind die ganzen Smartphones für mich einfach sinnlos.

Sieht aber sonst ganz nett aus :freaky:
 
realredfox schrieb:
Ich vermute mal die Akkulaufzeit ist nicht so berauschend.

wieso?
Man braucht nur zu hoffen, dass die es nicht mit Bloatware so zu knallen wie Samsung ;) und alles ist geritzt :D
 
Sieht ja schnieke aus, aber bin ich eigentlich der Einzige, der den "Dünnheitswahn" nicht ganz nachvollziehen kann?

Egal ob Tablet, Notebook, Handy, alles wird damit angepriesen an der dünnsten Stelle nur Xmm zu haben. Dann folgt natürlich immer dieses obligatorische Bild, bei dem jemand das Teil so hält, dass man es von der Seite sehen kann. Soll einen wohl zum Staunen anregen? "Oh mein Gott, es ist 0,74mm dünner als der Vorgänger, das Ding muss ich haben! Die 7mm meines Smartphones sind ja unerträglich, sprengt einem jede Hosentasche! The horror, the horror..."

Klar, wenn beim Display keine sichtbare Verbesserung mehr geht, die Auflösung der Kamera nimmer zieht und auch der Geschwindigkeitszuwachs kaum mehr auffällt, verpasse ich den Geräten eben ein größeres Display (= mehr Fläche) und mache sie flacher (= gleiches Volumen). Am Ende hab' ich dann minimalen Fortschritt bei der Leistung in ein Gehäuse mit gleichem Volumen verpackt UND verkaufe das noch werbewirksam. Geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MediaTek.. Also bleibts bei Android 4.2?...
 
Hat jemand zufällig einen aktuellen Vergleich parat, wie der hier verbaute MediaTek im Vergleich zum Snapdragon 800 und die Mali-450 im Vergleich zum Adreno 330 abschneidet?

Das Gerät sieht mMn sehr gut aus und wenn die Hardware nicht krüpplig langsam und das Gerät nicht zu teuer ist, dann ist es sicher eine Alternative zu anderen HighEnd Geräten.
 
lol - Full Body Selfie. Das Verkaufsargument schlecht hin.
Da wissen wir ja, wer die Zielgruppe ist. :lol:
 
Bin ich der einzige der immer "dümmstes Smartphone" liest? War damals bei Apple Produkten auch schon so :D
UND Full-Body Selfie. Endlich kein Spiegel mehr nötig oder wie?
 
zogger CkY schrieb:
Der akku stört mich ja nicht so wirklich aber AMOLED, nach dem Teater mit dem S3 und dem AMOLED display. ist alles was AMOLED hat für die tonne...

Keine Ahnung was du mit AMOLED für Probleme hast, aber ich hatte mal ein S3 und ich finde die Display Technik immer noch sehr gut.

Zum Artikel.
Das Smartphone sieht echt gut aus. Wenn sie all das halten was sie versprechen, könnte das SP die HandyWelt "unruhe" stiften.
An diesen 5,5m muss sich jetzt Apple mal messen. Mal sehen wie die von Apple das zu ihren Gunsten die Tatsachen verdreht.
 
Oh Man wieder so eine Telefonzelle von Handy.
5" sind 0.7" zuviel.
 
Hmm, 5 Zoll ist echt was groß. Mir würde das Teil in dem Design gefallen, wenns 1 Zoll kleiner und von mir aus dafür nen mm Dicker wäre :D
Aber dann wäre das Werbeargument hinüber...
 
Was ich für ein Problem habe ist dass ich nach keinen 4 monaten nutzung, die tastaur ins Display eingebrannt hat und sich samsung geweigert hat dies zu tauschen.

und ich habe so meine argen zweifel, dass sich andere Hersteller da kulanter zeigen....


Hier einmal das ganze zum anschauen...

Anhang anzeigen 389857 Anhang anzeigen 389859 Anhang anzeigen 389858
 
Zurück
Oben