Nexus 5 "initialisieren" und "Google Now" ploppen plötzlich auf

IchLachDichAus

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
867
Hallo,
Ich habe mit meinem Nexus folgendes Problem.
Während ich an meinem Nexus arbeite, wird das aktuelle Fenster minimiert und es ploppt das Fenster auf, als wenn ich im Homescreen Google Now benutzen würde. Ebenfalls ploppt auch manchmal ein grauer Screen auf, mit der Meldung "Initialisieren".

Des weiteren wird auch, wenn ich währenddessen Musik höre, die Musik für die Zeit unterbrochen, in der das Fenster aufploppt.

Komischerweise scheint dies nur zu passieren, wenn ich meine Kopfhörer angeschlossen habe (Audio Technica ATH 50)

Woran liegt das?

Hoffe Ihr könnt mur helfen :)

Gruß
 
uploadfromtaptalk1400840937833.jpg uploadfromtaptalk1400840960785.jpg
 
Das kommt doch davon, wenn du vom unteren Bildschirmrand nach oben wischt oder nicht? ;)
 
Nein. Passiert auch wenn ich schreibe. Dabei wische ich in der Regel nicht von unten nach oben ;)
 
Google Now könntest du schonmal deaktivieren. Braucht man eh nicht.
 
Ist aus.
 
Das Problem hab ich auch, wenn ich über die Google Play Music-App Musik höre. Bisher hatte ich die Vermutung, dass es an meinen Kopfhörern lag, da diese ein integriertes Mikrofon haben. Aber da das bei dir nicht der Fall ist, fällt diese Vermutung vorerst weg. Falls jemand weitere Ideen hat...
 
Ich benutze den PlayerPro. Allerdings hat mein KH kein intergriertes Mikrofon.
Komischerweise ist es auch so, dass es manchmal Tage problemlos funktioniert, wenn das Problem dann allerdings auftritt, es alle 30 Sekunden passiert.
 
Madmax schrieb:
Google Now könntest du schonmal deaktivieren. Braucht man eh nicht.

Interessant, weil du es nicht brauchst braucht es kein Mensch. Niemand. Niemals. In keiner Situation.

@topic
Mach mal Reset, wie es scheint hast du eine fehlerhafte Software oder ähnliches. Oder du deinstallierst Google now
 
Gnow kann man deinstallieren, das einzige was bleibt ist die sprachsuche
 
Zurück
Oben