Schrauben für Festplatten (Define R4)

budni

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
844
Hey,

ich möchte bei meinem Define R4 weitere Festplatten einbauen, nun fehlen mir aber die Schrauben dazu. Das "Define R4 Accessory kit" ist aktuell nicht lieferbar - gibt es vielleicht einen Tipp welche Art von Schrauben passen könnten?

VG
 
Sind es denn nicht ganz normale? Mach mal ein Foto einer Schraube die du benötigst, wahrscheinlich wird es eine M3/M4 sein die es in jedem Baumarkt gibt. :D
 
Das Define R4 hat aber längere HDD-Schrauben, da die HDDs entkoppelt montiert werden.

@budni: Wenn du möchtest, kann ich dir ein paar HDD-Schrauben schicken, da ich mit Sicherheit keine weiteren HDDs in mein Define R4 einbauen werde. Gegen Erstattung der Versandkosten (1,45 EUR im Luftpolsterumschlag) würde ich dir ein paar Schrauben zukommen lassen.

Aber mit den mitgelieferten Schrauben kann man 8 HDDs verbauen, hast du denn schon so viele verbaut? Mehr gehen doch gar nicht ins R4, soweit ich weiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

stehe vor dem selben Problem wie budni. Und ja es waren ausreichend Schrauben dabei...nur finden müsste man diese. Auf der Shophomepage von Fractal gibt es auch ein ganzes Kit - aber mit € 18,- Versandkosten :-(
@Zipfelklatscher...hättest Du noch Schrauben zu verschicken? Denn scheinbar gibt es in ganz Deutschland/Österreich keinen Händler der diese Schrauben hat - nichtmal die von Fractal gelisteten Händler

LG
Andy
 
Ja, wäre kein Problem. Schreib mir mal eine PN.
 
Zurück
Oben