News Nvidia GeForce Titan Z bekommt neuen Termin

Wie hier alle rumheulen und die Z als Fail bezeichnen, nur weil sie sich die Karte nicht leisten können. :D
Man braucht auch keine Autos für 1 Mio. oder Villen für 30 Mio., trotzdem werden sie von reichen Leuten gekauft.

Hätte ich ein paar Mio. auf meinem Konto wäre die Karte sowas von gekauft, und nicht nur eine. Ob das Teil dann 1.000€ oder 3.000€ kosten würde, würde mich dann einen schei* interessieren.
AMD ist für mich wegen fehlendem PhysX/Apex/CUDA einfach keine Alternative. Außerdem bekommen die den Verbrauch nicht in den Griff (ja das würde mich auch als Millionär stören).
Und ich finde das Grün von Nvidia cool. :D
 
Mein Gott sind die bei Nvidia gerade alle bekifft oder total durcheinander?

780 --> Titan --> 780 TI --> Titan black ---> Titan Z

:freak:

hmm wobei, wenn s jetzt noch eine 780 Z oder Black geben würden, dann hätten wir ein Muster.
 
Der Händler meines Vertrauens (wo 1 der Geschäftsführer ein Freund von mir ist) hat 2 da.
Sie ist verbaut in einem Rechner der als Machbarkeitsstudie im Verkaufsraum präsentiert werden soll.

Das Ding sollte für eine spezielle Veranstaltung schon lange stehen...darf er aber nicht raustellen...der ist vielleicht angepisst deswegen. :D

Ich muss lange zurückdenken um seitens NV ein ähnliches PR-Desaster auszugraben.
 
S.Kara schrieb:
Wie hier alle rumheulen und die Z als Fail bezeichnen, nur weil sie sich die Karte nicht leisten können. :D
Man braucht auch keine Autos für 1 Mio. oder Villen für 30 Mio., trotzdem werden sie von reichen Leuten gekauft.

Hätte ich ein paar Mio. auf meinem Konto wäre die Karte sowas von gekauft, und nicht nur eine. Ob das Teil dann 1.000

Aber dass man dir hier für den Preis eines Luxuswagens einen Serien PKW (ok, da ist eine coole Soundanlage eingebaut) verkauft, das stört dich nicht? :D
 
J@kob2008 schrieb:
Aber dass man dir hier für den Preis eines Luxuswagens einen Serien PKW (ok, da ist eine coole Soundanlage eingebaut) verkauft, das stört dich nicht? :D
Wenn es so wäre würde es mich stören. :)
Da die Z aber vermutlich die schnellste Karte auf dem Markt sein wird, kann man sie wohl nicht als "Serien PKW" bezeichnen.
 
ja, die schnellste karte nach der 295X2!
 
S.Kara schrieb:
Wenn es so wäre würde es mich stören. :)
Da die Z aber vermutlich die schnellste Karte auf dem Markt sein wird, kann man sie wohl nicht als "Serien PKW" bezeichnen.

Es spricht absolut nichts dafür, dass die Z die schnellste Karte der Welt sein wird.
 
Die Karte ist das derzeitige Nvidia Flaggschiff.
Aber der Preis von 3000 Euro ist einfach in meinen Augen nicht zu rechtfertigen.
Leistung hin oder her. Das ist zu teuer.
Bin gespannt auf den Test und wie Nvidia diesen Preis auf dem Markt verteidigen will.
 
Wie wäre es, wenn wir erst einmal Benchmarks abwarten bevor wir hier behaupten, dass die 295X2 schneller sein wird? :)
Außerdem würde ich, wenn ich reich wäre, die Z auch kaufen, wenn sie langsamer als die 295X2 wäre.
 
S.Kara schrieb:
Wenn es so wäre würde es mich stören. :)
Da die Z aber vermutlich die schnellste Karte auf dem Markt sein wird, kann man sie wohl nicht als "Serien PKW" bezeichnen.

Nimm mal deine grüne Brille ab, es ist sehr unwahrscheinlich das die Titan Z mit ihrem Luftkühler nur ein Hauch einer Chance gegen eine 295X mit Hybrid Kühler haben wird.
 
Doch das ist SIE, sie ist ein Serienwagen mit ein paar mickrigen "Extras". Denken sie sich wirklich, als wären wir hier in "MM" und wir wäre der blödeste Kunde auf der Welt? :D Also, der Verhältnis "Qualität - Preis" ist mir sehr wichtig, egal über welches Preissegment wir gerade sprechen. Und was Nvidia da abliefert, das ist nicht mal die Hälfte von 3000 Wert.
 
Oronnun schrieb:
Nimm mal deine grüne Brille ab, es ist sehr unwahrscheinlich das die Titan Z mit ihrem Luftkühler nur ein Hauch einer Chance gegen eine 295X mit Hybrid Kühler haben wird.
Abwarten.
Wenn ich einen AMD-Ofen haben will sag ich bescheid. ;)
 
S.Kara schrieb:
Wie wäre es, wenn wir erst einmal Benchmarks abwarten bevor wir hier behaupten, dass die 295X2 schneller sein wird? :)
warum sollte man das?

Außerdem würde ich, wenn ich reich wäre, die Z auch kaufen, wenn sie langsamer als die 295X2 wäre.
ja, bist eben ein fanboy!
 
@Kausu,
bis zur Titan-Black war ja noch alles okay.
Das THC wirkte wohl erst danach...
smiley-channel.de_verrueckt014.gif
 
S.Kara schrieb:
Wie hier alle rumheulen und die Z als Fail bezeichnen, nur weil sie sich die Karte nicht leisten können. :D
Man braucht auch keine Autos für 1 Mio. oder Villen für 30 Mio., trotzdem werden sie von reichen Leuten gekauft.

Die bekommen dafür auch was für ihr Geld, wo sie Jahre und Jahrzehnte was von haben. In 6 Monaten spricht aber niemand mehr über Titan Z, es sei denn, Nvidia verschiebt den Verkaufstermin bis dahin ;)
 
Oronnun schrieb:
Typisches Fanboy gelaber, ohne Ahnung zu haben, scher dich raus hier und meld dich da an : https://forums.geforce.com/ !
Hier für dich.
Ich habe bereits im Post #42 begründet warum ich keine AMD GPU kaufen würde.

Und ist es etwa verboten ein Fan von irgendwas zu sein? Ich rede AMD ja nicht schlecht und verurteile auch niemanden der sich etwas von AMD kauft, also rede hier keinen Mist.
AMD GPUs haben nunmal einen hohen Verbrauch, das ist Fakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, hast du nicht!

hast vielleicht gerade das falsche posting verlinkt?

verboten ist es nicht, man macht sich halt lächerlich, ich würde mich jedenfall in einem forum nicht als Fanboy/DAU outen^^
aber jedem das seine!
 
Was hindert AMD daran ihre Treiber und CF Profile für die R9 295X2 weiter zu optimieren ? Schauen wir uns doch lieber erstmal die Specs der Titan Z an wenn sie draussen ist. Mal schauen ob es mehr als 700Mhz Baseclock sind.
 
S.Kara schrieb:
Hier für dich.
Ich habe bereits im Post #46 begründet warum ich keine AMD GPU kaufen würde.

Ja, weil du geblendet bist von deiner grünen Brille und der festen Meinung, dass die Titan Z schneller sein wird als eine Hybrid gekühlte 295X.

S.Kara schrieb:
Wenn ich einen AMD-Ofen haben will sag ich bescheid. ;)

Du redest AMD nicht schlecht?
 
Zurück
Oben