News Nvidia GeForce Titan Z bekommt neuen Termin

S.Kara schrieb:
Schlecht reden wäre "AMD ist scheiße". AMD GPU's haben doch einen höheren Verbrauch als die von Nvidia oder nicht? Was soll daran also schlecht reden sein?

Nö durch die Bank haben sie eben nicht den höheren Verbrauch. Mal davon abgesehen hat dich das letzte Gen. denn bei Nvidia auch gestört?

Diese Dinge wechseln sich von Gen. zu Gen. sowieso immer ab.
 
@Zucksi

Solltest schon alles Posten, sonst sieht es ein bissel nach Cherry picking aus ;)

215013335379F90D30DFD1

220A4E335379F90E23901B

25150C335379F90E0446B5

21588D335379F90E148D17

226AEC335379F90F29BC87

Quelle
 
Ja wollte ich auch aber war mir dann zu blöd xDD

Aber gut das du meinen Post bemerkt hast :D

Ist ja schon älter der Test..
 
Das reinste PR-Desaster. Wie heisst es jedoch so schön: 'Hochmut (optional durch 'Raffgier' ersetzbar) kommt vor dem Fall.'

Ich wäre überdies bereit dem Nutzer Sontin eine Familienpackung Taschentücher zu schenken. Die Antidepressiva dürfte die Kasse zahlen.
 
Eine dritte Firma die eine Karte rausbringt welche das doppelte an Leistung für maximal 400€ bietet und beide aktuellen Hersteller unter Zugzwang bringt....*träum Das ist echt ein Witz was hier gemacht wird mit minimalen Verbesserungen und Fortschritten.
 
akron1980
Ja was ist mit VIA ? Die haben sogar auch ARM und X86 Lizenzen !
 
Whoozy
Sarkasmus kann man kaum offensichtlicher machen.

Post unter mir
Da hast du aber recht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nureinnickname! schrieb:
2560x1600 + Downsampling + SuperSampling AA vielleicht noch 120Hz und schon braucht man mehr Leistung als so eine schnuckelige Titan Z liefern kann. Egal bei welchem Spiel xD

Für soviel "Preis" bekommt man allerdings wenig Mehrwert im Spiel. Der Spiel-Spass hängt mMn in erster Line vom Spiel selbst ab.
 
Also die Titan Z wird sicherlich alles andere als eine schlechte Karte, aber der Preis sollte sich an die Konkurrenz anpassen. Aber man wird es sehen, ob NV mit den hohen Preis nicht vllt sogar besser fährt als AMD und das ist wahrscheinlich das, was die meisten hier etwas Angst macht :D
 
Ein Desaster für NVIDIA, sollte der Preis so bleiben wir es noch schlimmer! Dieses mal sind sie wohl zu weit gegangen und abgestürzt hoffentlich lernt man daraus und wir bekommen wieder GK zum fairen Preis. Was da derzeit abgeht mit 1000+€ ist doch absoluter Blödsinn auf beiden Seiten...
 
wozu VIA?
matrox hat doch viel mehr erfahrungen mit GPUs^^
 
ich als einfacher konsument habe eigentlich mehr angst davor das plötzlich alle seiten posten: "Titan Z doch schnellste Karte der Welt"
Die Titan Z wird sich vllt durch den hohen anschaffungspreis schlecht verkaufen dennoch hebt sie die hemmschwelle gegenüber "günstigeren" Karten (z.B. GTX 780ti, Titan.... @1000€!?)
 
Diese Autovergleiche sind immer so daneben...Wenn ich mir einen McLaren F1 kaufe, dann habe ich die absolute Exklusivität. Image, wahnsinnigen V12, Handarbeit, Leistung und Fahrgefühl vom allerfeinsten. Plus, das Auto verliert nicht an Wert.

Bei GPUs geht es einzig und allein um Leistung. Pro Watt und/oder pro Euro. Und spätestens in einem Jahr gibts eine fortschrittlichere GPU. Daher sind Nvidias Mondpreise reinste Abzocke. Leider wird deren Firmenphilosophie auch noch unterstützt..."Flaggschiffe dürfen auch mehr kosten"..
Hallo wir reden hier von 3000$.Unfassbar, dass es Leute gibt, die sowas noch verteidigen. Selbst wenn ich Millionen im Jahr 'verdienen' würde, würde ich son Batzen Geld niemals in eine Grafikkarte investieren. Lieber spende ich es.
Das ist der selbe chip wie bei einer 550€ Grafikkarte nur 2fach auf einer Platine. Was ist daran denn bitte so edel, was das Vielfache des Preises einer High End Grafikkarte rechtfertigt?

Ich hoffe doch sehr, dass Nvidia da möglichst hart auf die Fresse fällt, und dass diese wahnsinnige und permanente Preissteigung im GPU Segment endlich ein Ende hat.
400€ High End,
1000€ Dual GPU
200€ starke Mittelklasse. So müsste das aussehen.
 
Flatan schrieb:
Wahrscheinlich optmiert sich NVIDIA grade bei allen gängingen Benchmarks und Benchmarkspielen zu tode damit die Titan ja auf Piatz 1 landet.
Könnte ich mir zumindest gut vorstellen...

ach so wie damals bei 3D Mark 2003 ?

http://www.teccentral.de/hardware-it-news-f100/3d-murks-2003-nvidia-betruegt-teil-2-a-18846.html
http://www.chip.de/news/3D-Murks-beim-Benchmark-Nvidia-schummelt-erneut_13684566.html


und die Routinen sind immer noch in den Treibern soweit ich weiß enthalten .... und wie war das doch gleich mit Alternativtreibern:

http://www.golem.de/0707/53381.html
 
Wieder so ein riesen hype um nichts
 
bub24 schrieb:
Der 337.50 hat bei meiner GTX 460 nicht so viel gebracht.
fermi wird zwar noch supportet, wenn du aber erwartest das nV oder amd in alte karten noch energie verschwendet ......:evillol:
 
Zurück
Oben